Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ordner verstecken

Empfohlene Antworten

Hallo,

kennt jemand ein gutes Freeware Programm, mit welchem man unter Win98 Ordner verstecken kann? Oder Ordner mit Paßwörtern versehen kann?

Gruß,

Poldi

Hi!

Probiers mal mit Hacker Utilities!Damit kannst du alles verstecken oder sperren je nach Wunsch.Ist ein wirklich nettes Tool wenn man verhindern will, daß andere am eigenen Rechner rumpfuschen. ;)

Heißt das auch so das tool? du hast nicht zufällig n download link parat? ist das chkdsk sicher?

nö das reicht mir nicht ...

Es gibt auch einen Computervirus, der dir die ganze Festplatte verschlüsseln kann. >:-)

Ich glaube mich erinnern zu können, daß es auch eine Möglichkeit mit illegalen Namen gibt.

Ich weiß nicht mehr, aber ein Verzeichnis mit NUL (das Null-Gerät) oder mit einem anderen DOS-Gerätenamen zu benennen könnte vielleicht auch klappen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mtn:

<STRONG>Mann kann komplette Ordner oder gar Laufwerke auch

mit PGP verschlüsseln.</STRONG>

Hi

Also "Ordnern" Passwörter vergeben geht doch auch mit Winzip oder Winrar... . Bei Windows kann man ja einstellen, ob der zip-Files wie Ordner behandeln soll. Ansonsten hilft da auch noch zip-magic.

Und dazu wird es auch noch gepackt.

Schützt jedoch leider nicht vorm löschen des Ordners.

MfG Crash2001 :)

hi...

noch ein tipp... versuch mal das programm 'folder guard'

da kannste ganze ordner verstecken.. auch im netz... oder mit passwort schützen... sehr funktionial das teil... kann ich nur empfehlen...

flooo

danke für eure zahlreichen hinweise ... ich werd mich dann heute mal auf den downloadseiten dieser welt umsehen ... :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.