255.255.255.255 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi, hatte heute meine mündl. Abschlussprüfung. Wann bekommt man in der Regel die Ergebnisse von Doku, Präsentation und FG? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g1x Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 bei uns in BW bekommt man das vorläufige Ergebnis direkt nach der Prüfung (bestanden/nicht bestanden). Das endgültige Zeugnis/Zertifikat bekommt man innerhalb von 3 - 4 Tage per Post zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
255.255.255.255 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir gehts im die IHK München, aber danke. Denke nicht dass es bei uns so schnell geht wie bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 IHK Niederbayern hat bei mir direkt nach der Pruefung die Ergebnisse gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellcryer Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei uns (IHK Gummersbach) musste man mit einem Zettel hoch zu nem Büro und sich das Zeugnis ausdrucken lassen einmal auf deutsch und englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legrx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 In Leipzig werden die Zeugnisse bei so ner Feierlichkeit auf der Messe vergeben. Wer es vorher braucht, muss zur IHK. Ab wann das aber möglich ist, konnte mir der PA auch nicht sagen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hex_Omega Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 IHK Rheinland-Pfalz, gestern war mein Abschlusszeugnis im Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 München: dauert so zwei bis vier Wochen nach mündlichem Prüfungsgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astradslme Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habe mein Zeugnis am letzten Samstag bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tyr667 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 bei uns in BW bekommt man das vorläufige Ergebnis direkt nach der Prüfung (bestanden/nicht bestanden). Das endgültige Zeugnis/Zertifikat bekommt man innerhalb von 3 - 4 Tage per Post zugeschickt. Bin auch aus BW. Das wird dann an den Betrieb geschickt nehme ich an, oder geht das direkt an mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.