Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Kommt auf die Konfiguration der Postfachdatenbank an. Handelt es sich evtl. um Outlook 2013? Damit hatten wir einmal lokale Probleme mit der Suche. Oder wurde das Postfach in letzter Zeit umgezogen (auf einen anderen Exchange, in eine andere Postfachdatenbank)?

Das hatten wir nur, falls der Benutzer ein neues Outlook bekommen, bzw. für ihn ein neues Profil angelegt wurde.

Dann muss der Suchindex in der Tat neu aufgebaut werden. Trifft das bei Dir zu?

Das hatten wir nur, falls der Benutzer ein neues Outlook bekommen, bzw. für ihn ein neues Profil angelegt wurde.

Dann muss der Suchindex in der Tat neu aufgebaut werden. Trifft das bei Dir zu?

Verwendet ihr den Cache-Modus? Dabei werden nicht alle Nachrichten lokal geladen, aber nur die lokalen Elemente werden in der Outlook-Suche berücksichtigt.

Verwendet ihr den Cache-Modus? Dabei werden nicht alle Nachrichten lokal geladen, aber nur die lokalen Elemente werden in der Outlook-Suche berücksichtigt.

Nein, den Cache Modus haben wir in diesem Fall nicht benutzt, aber danke für den Tipp.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.