Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt auf die Konfiguration der Postfachdatenbank an. Handelt es sich evtl. um Outlook 2013? Damit hatten wir einmal lokale Probleme mit der Suche. Oder wurde das Postfach in letzter Zeit umgezogen (auf einen anderen Exchange, in eine andere Postfachdatenbank)?

Geschrieben

Das hatten wir nur, falls der Benutzer ein neues Outlook bekommen, bzw. für ihn ein neues Profil angelegt wurde.

Dann muss der Suchindex in der Tat neu aufgebaut werden. Trifft das bei Dir zu?

Geschrieben
Das hatten wir nur, falls der Benutzer ein neues Outlook bekommen, bzw. für ihn ein neues Profil angelegt wurde.

Dann muss der Suchindex in der Tat neu aufgebaut werden. Trifft das bei Dir zu?

Verwendet ihr den Cache-Modus? Dabei werden nicht alle Nachrichten lokal geladen, aber nur die lokalen Elemente werden in der Outlook-Suche berücksichtigt.

Geschrieben
Verwendet ihr den Cache-Modus? Dabei werden nicht alle Nachrichten lokal geladen, aber nur die lokalen Elemente werden in der Outlook-Suche berücksichtigt.

Nein, den Cache Modus haben wir in diesem Fall nicht benutzt, aber danke für den Tipp.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...