Zum Inhalt springen

Leere Seite in PDF Version der Dokumentation


mishu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen ob es Ärger gibt und wie viele Punkte einem abgezogen werden, wenn in der PDF Dokumentation eine zusätzliche leere Seite ist?

Die Druckversion ist richtig, vermutlich habe ich statt der Tastenkombination für "speichern" die für "Seite einfügen" gedrückt und es nicht gemerkt. (Den Druck habe ich aus Word gestartet, die PDF danach erstellt)

Ja ich habe die PDF die ich hochgeladen habe angefangen zu kontrollieren und eine Ziffer war auch irgendwie auf dem Deckblatt . Das habe ich korrigiert... Kurz gespeichert und dann schnell durchgeguckt. Keine Ahnung wie mir sowas passieren konnte :-\.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mishu,

das kann jedem passieren. Sollte es zwar nicht und man schaut bei so einer wichtigen Arbeit vor der Abgabe besser dreimal hin, aber ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen. Aufgrund einer leeren Seite würde ich keinem Prüfling einen Punkt abziehen. Viel wichtiger sind die technischen und kaufmännischen Inhalte deiner Dokumentation.

Viele Grüße!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

die 100% für die formale Gestaltung wird es wahrscheinlich nicht geben, nicht bei meiner IHK in Nürnberg(Zumindest wenn ich manchen Prüfern glauben schenken darf). Allerdings ist das kein Beinabriss, passiert jeden, auch wenn es nicht sollte. In Zukunft auf wichtige Dokumente 5mal nach sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...