Zum Inhalt springen

MultiBoot USB Stick mit allen Windows .iso Dateien zur freien Installation inkl.Win10


vtobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf einer Suche nach einem Universal USB-Stick mit sämtlichen .iso Dateien zur freien Auswahl für eine Betriebssystem Installation.

Das Ergebnis sollte auf jeden Fall das aktuelle Windows 10 in allen Versionen vorhalten. Die .iso Dateien liegen bereits vor.

Leider habe ich bisher es nicht vollständig geschafft mit den bestehenden Lösungen (Ultimate USB-Stick etc.) die Windows 10 ISO Dateien einzufügen. Die Setup Routinen brechen mit unterschiedlichen Fehlermeldung ab. Wie z.B. Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden.

Gibt es bereits eine fertige Anleitung für diese Situation oder evtl. eine andere Möglichkeit per USB-Stick?

Folgende Iso Dateien sollen auf einen USB-Stick eingebunden werden:

Windows 7 Home 32/64 Bit

Windows 7 Prof. 32/64 Bit

Windows 8 Home 64 Bit

Windows 10 Home 32/64Bit

Windows 10 Prof. 32/64Bit.

Ich möchte auf keinen Fall für jedes Betriebssystem einen einzelnen USB-Stick erstellen.

Vielen Dank im Voraus für sämtliche Hinweise/Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine interessante Lösung. Allerdings soll mit den originalen Microsoft Iso-Dateien ein USB-Stick mit allen Windows Betriebssystemen erstellt werden.

Angepasste ISO Dateien wo nicht erkennbar ist, welche anderen Dinge noch in der ISO-Datei enthalten sind, können im Unternehmensbereich nicht verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

NUR Windows 10 habe ich auch gefunden. Ich meinte aber eigentlich etwas, bei dem sowohl Windows 7 / 8, als auch Windows 10 enthalten ist.

Irgendwo habe ich das vor einiger Zeit schon mal gesehen (damals mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und dann noch Server 2003 und Server 2008). So was in der Art meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...