Zum Inhalt springen

sigi


Empfohlene Beiträge

jo ich hatte mal ein bild in meiner signatur und weil einige dann gleich zu admins gerannt sind weil sie es zu groß fanden wurde es mir enfternt. alles schön und gut ich war damit einverstanden und jetzt wo ich mir eine neue sig machen wollte muss ich feststellen das dass garnicht geht, egal was ich eingeb ich hab es nicht in meiner sig

wtf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Signaturen eh nicht so toll...

Ich kenn Foren da sind die Signaturen (Bilder oder Text) länger wie die eigentlichen Postings und das dient auch nicht gerade der Übersicht... wak gibt mir ja direkt ein Beispiel für das was ich meine...

Von mir aus könnt ihr die Signaturen ruhig abschalten...

Oder alternativ dazu links unter dem Namen ein kleines Feld für Signaturen machen... n Kumpel von mir benutzt das gleiche Board... zumindest der Oberfläche nach... der hat die Möglichkeit eingebaut unter dem Namen eine Sig zu setzen...

@ Mods

is glaub ich Zeit für ne Umfrage... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eye-Q

Wenn ihr die Signaturen sowieso lästig findet, könnt ihr die auch abstellen, in "Mein vB" -> "Einstellungen bearbeiten". Dort kann eingestellt werden, ob ihr die Sigs sehen wollt oder nicht.

Mindestens 95 % der Signaturen hier im Board sind meiner Meinung nach in Ordnung. Aber manche fallen leider aus dem Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Verbesserungsvorschlag für´s Board: nur ausgewählte Sigs anzeigen/verbergen! :D :D

Nein, war kein ernstgemeinter Vorschlag, das macht entweder eine Heidenarbeit oder ist gar nicht möglich. Und ich will ja nicht, daß sich die Coder hier überanstrengen, nicht wahr? ;) Oder doch? Wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wak

die andre war größer was isn an der auszusetzen ?

Wie oben schon gesagt wurde, die Größe. Ich finde es nicht gerade toll, wenn 2/3 von der Seite nur Sig sind....

Und Modem-Benutzer sind bestimmt auch nicht gerade glücklich über die Ladezeiten....

Nimm mal an, jeder hätte so ein Bild in der Sig. Bei deinem sind es 13 kb * 25 Beiträge pro Seite sind dann 325 KB pro Seite....

Also mit nem Analogmodem macht das nicht wirklich Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzige Bild ist einfach zu groß, es nimmt auf dem Bildschirm zuviel Platz ein, macht Threads dadurch unübersichtlicher, es muss mehr gescrollt werden, die Ladezeiten für die User erhöhen sich um Einiges...so nett das Bild auch ist/sein mag, aber kleiner geht es auch. Deswegen sind bitte Bilder in Signaturen (auch von der sichtbaren Größe her) klein zu halten, auch dieses (steht sogar in den Boardregeln , Punkt 11), damit alle etwas vom Board haben. :)

(Und Ausdrücke wie "wtf", auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind, sind bitte auch wegzulassen...)

Danke! Ende der Predigt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch unbelehrbar.

Was ist denn dabei, deine sig ein bisschen in der Grösse zu reduzieren ?

Denk doch bitte an die anderen User, die sich dadurch gestört fühlen.

Ich hoffe, du passt deine sig selbst an und es muss sich kein mod darum kümmern.

Gruss Stefan

P.S.: versteh das jetzt nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als kleinen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...