Zum Inhalt springen

Hirntaler

Empfohlene Beiträge

Hey vielleicht kann mir jemand aus 

Prüfungen alle bestanden, jetzt stehen bei mir einige Kunden-Einsätze mit sehr langen Fahrzeiten an.
Um diese zu Überbrücken habe ich einiges an Filmen aber gerne würde ich auch ne Runde zocken....

Ich habe zwar n Laptop würde den aber ungerne dafür nutzen also schaue ich mich gerade um 
PSP, Gameboy, n Tablet oder vielleicht Shield K1 Tablet ?  jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen ?

 

mfG Hirntaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Qualitativ hochwertige Spiele willst in dem Bereich ist vermutlich die PSVita am besten oder halt ggf wenn's billig sein muss und crack bar dann die PSP da gibt's paar brauchbare shooter und auch nfs und so was.

Ansonsten wenn du möglichst viel willst am besten halt ein Handheld mit Android drauf ... gibt's bei diversen Chinesen auch schon relativ günstig teilweise sogar mit eigenem "appstore" wo es dann auch die besseren Titel für lau gibt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...