Zum Inhalt springen

Webbrowser Maximierung erzwingen


Empfohlene Beiträge

Damit wird nicht vorgeschrieben, wie der Nutzer seinen Browser zu nutzen hat. Dadurch wird vorgeschrieben, wie der Nutzer die Kombination von Browser und dieser spezifischen Webseite zu nutzen hat.

Außerdem war es auch die Anforderung des Nutzers, das die Webseite sich maximieren soll. Was spricht also dagegen, diese Anforderung umzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb murat1895:

Habs jetzt damit gemacht. Der Benutzer möchte halt immer, das die Seite im Vollbild aufgerufen wird, egal wie die Einstellung vorher war.


window.moveTo(0,0)
window.resizeTo(screen.availWidth, screen.availHeight)

 

Ich merke gerade, dass ich dich falsch verstanden hatte. Ich hatte dein "maximieren" als Vollbild (bspw. per F11) interpretiert. Damit ist meine Anmerkung weiter oben natürlich hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pr0gg3r:

Es gibt keinen sinnvollen Grund, das zu tun.

Er macht es nicht, weil er es für toll hält, sondern weil es eine (Kunden-?)Anforderung ist.

Ohne zu wissen um was für eine Seite es sich handelt macht diese Diskussion doch keinen Sinn. Der Hinweis, dass das kein gutes Vorgehen ist, ist ja gut, aber man muss ihn jetzt nicht noch 12 mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...