Zum Inhalt springen

Das bessere Bildungsystem


Reda

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe bisher 3 Bildungsakademie gefunden: GFN in Hannover ist einen Stunde mit Auto entfernt, dort habe ich mich vor 2 Monaten angemeldet; Comcave in Braunschweig ist 0,5 Stunde entfernt, dort habe ich einen Termin am 07.06. *freu* und IBB in Peine ist 33 Minuten entfernt.

Welche Bildungsakademie/Institut ist euren Meinungen nach für die Umschulung als FISI besser geeignet ist? 

Bearbeitet von Reda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du deine ganzen Fragen zu diesem Thema nicht in einem Thread? Du machst für gefühlt jede Frage die alle was miteinander zutun haben einen neuen Thread auf, das ist nicht wirklich zielführend. Kombinier doch am besten mal alle deine Fragen zu deiner möglichen Ausbildung in einem gesammelten Thread dann müssen die Leute nicht gefühlt 5 von deinen Threads verfolgen um deine Antworten zu lesen und dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mapr hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...