Zum Inhalt springen

Gegenangebot meines aktuellen Arbeitsgebers - weis nicht mehr was richtig ist.


Empfohlene Beiträge

Seit Dienstag war ich am abwägen. Hatte gestern noch verschiedenste Gespräche, auch mit neutralen Personalern und Recruiter, zudem noch im engsten Freundeskreis und in der Familie gehabt.

Fast alle waren auch dieser Meinung, wie auch hier so manche im Forum. Das hat mich in der Hinsicht bestärkt. 

Zudem hindert mich nichts in einem Jahr zu gehen und dann tatsächlich was zu neues zu suchen wenn ich festelle es hat sich nichts geändert und ich programmiere immer noch nur noch RPG.

für mich war das heute, in Hinblick der Möglichkeiten eine einfach Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @NekoKakudo!

Wow, das ging schnell. Ich drücke die Daumen, dass das alles gut über die Bühne geht und wünsche dir alles Gute!

Anbei ein bisschen Literatur, der Großteil der SCRUM-relevanten Literatur ist auch im Netz verfügbar.

Solltest du da eine Zertifizierung machen wollen, kann ich dir it-agile als Anbieter empfehlen.

Aber hier die Bücherliste:

Denkwerkzeuge der Höchstleister, Organisationsentwicklung

Organisation für Komplexität, Organisationsentwicklung

Der agile Festpreis - Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Verträge, Vertragsgestaltung

Retrospektiven in der Praxis - Veränderungsprozesse in IT-Unternehmen effektiv begleiten, Agile Methoden, Organisationsentwicklung

Don't make me think : A Common Sense Approach to Web Usability, Usability (Testing), User Experience Design, Requirements Engineering

Gruß, Goulasz :goulasz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wirklich 1 zu 1 die gleiche Situation! Ich habe mich ebenso wie du für den bisherigen AG entschieden und bereue die Entscheidung nicht. Sicherlich wirkt manchmal das Gras des Nachbarn grüner, aber am Ende des Tages zählt, ob man gut schlafen kann. Gut schlafen kann ich, wenn ich sowohl mit einem guten Gewissen, als auch mit Spaß und anspruchsvollen Aufgaben den Tag beenden konnte.

Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner neuen Aufgaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...