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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir mit einwenig schwarmwissen aushelfen.

Seit 2 Tagen stürzt bei mir Outlook 2013 (Version: 15.0.4981.1000) mit dem Ausnahmecode: 0x80000003 ab.

Selbst im Abgesicherten Modus.

Ich habe bereits die Installations Reperatur durchlaufen lassen und eine Systemwiederherstellung zum 14.01. durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Ich vermute einen zusammenhang mit dem Windows Update KB4056892, da dies das einzige ist was in den letzten Tagen auf diesem PC installiert wurde.

Einträge aus dem Eventlog:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.4981.1000, Zeitstempel: 0x59e5c2a7
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.16299.15, Zeitstempel: 0x2cd1ce3d
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00112ca2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b44
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d38f7886f9381e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: a099465d-9783-45aa-bd53-a5b7cf45440d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Fehlerbucket 1884334938240547180, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: OUTLOOK.EXE
P2: 15.0.4997.1000
P3: 5a2f8122
P4: KERNELBASE.dll
P5: 10.0.16299.15
P6: 2cd1ce3d
P7: 80000003
P8: 00112ca2
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\CVRF925.tmp.cvr
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER1133.tmp.mdmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3826.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER383A.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER384A.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_OUTLOOK.EXE_93e65e76e89158604a4bca2ac6a3c22b661648ac_ac476bf1_11344d21

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: be599415-f1e1-4fe8-a4e4-b588b083c2fa
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 6ab0bd7ba2b0ebebba2680a487af796c

 

 
  • Autor
Am 19.1.2018 um 10:42 schrieb Maniska:

Ich habe das komplette Userprofil umbenannt, hat den Vorteil dass du auch ander Problemchen die mit einem kaputten Profil zusammenhängen könnten weg bekommst.

Die Daten, wenn welche drin leigen kannst du aus dem alten Profil dann immer noch übertragen.

Ich will ja nicht einfach nur das Problem los habe, ich will a auch wissen wo genau das Problem liegt.

Erstelle in der Systemsteuerung ein neues Mail- Profil.

Somit kannst Du erkennen ob Fehler im Profil oder im Outlook.

Wenn Absturz mit neuem Profil, starte Outlook mit /safe

---

Btw. hatte kürzlich was ähnliches, Lösung war Update des icloud clients

 

Am 22.1.2018 um 13:47 schrieb Wosi89:

Ich will ja nicht einfach nur das Problem los habe, ich will a auch wissen wo genau das Problem liegt.

Wenn du das Problem mit "Profil umbenennen und neu machen" los wirst, ist es zumindest auf das Profil eingegrenzt. Ob du dir dann die Mühe machst das Profil noch mal zurückzuändern und das Problem zu suchen oder mit dem neuen Profil glücklich wirst ist dir überlassen.

Dann weißt du aber zumindest ob es ein User- oder ein Programmproblem ist.

Bearbeitet von Maniska

Hatte das Problem auch (anfang dieser Woche, andere User auch schon früher). Lag wohl an einem Sicherheitsupdate von MS der bei noch unbekannten Bedienungen das Outlook zerschießt. Wir haben bei uns einfach das KB gelöscht, kann dir da aber leider nicht mehr sagen welche Nummer es hatte.

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