Veröffentlicht 19. März 20187 j Hi, ich würde gerne iPads in unsere Produktion einführen. Dazu muss ich aber Barcodes scannen. habe mir überlegt das es ja mit Bluetooth Scannern gehen müsste. Sprich ich verbinde den Scanner per Bluetooth, und das was ich scanne wird dann als Text in dem jeweiligen Programm dann angezeigt. Also das der Scanner dann quasi zu einer zusätzlichen Tastatur wird. Hat das so jemand im Einsatz und kann mir einen Scanner empfehlen? Oder sollte das mit jedem BT Scanner funktionieren. Hier kann man ja auch 50-1000€ ausgeben. VG Ice
19. März 20187 j Autor Das geht nicht. Ich öffne per HTML das SAP. Dort eine bestimmte Transaktion die viele Eingaben erfordert. Die Eingaben sind aber auf Papier in Form von Barcodes vorhanden. Sprich man müsste extra programmieren. Daher die einfache Lösung, hoffe ich, per Bluetoothscanner.
19. März 20187 j https://www.amazon.de/ipad-Barcode-Scanner-Büroelektronik/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A15993351%2Ck%3Aipad
19. März 20187 j Autor Ja die habe ich auch schon gesehen. Habe den ersten einfach mal bestellt zum testen.
19. März 20187 j Aufpassen was du scannen willst. Der erste kann z.B. nur 1D Barcodes. Wenn du also QR Codes hast wird der nicht funktionieren.
20. März 20187 j Autor Ja das ist mir soweit bewusst, geht erstmal nur um Tests.. Sollte heute geliefert werden... ;-)
16. April 20187 j Autor Also das klappt soweit. Scanner per BT verbunden und Barcodes zum testen erstellt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.