Jump to content
  • 0

Bluetooth Scanner als iPad Tastatur

Frage

Hi,

ich würde gerne iPads in unsere Produktion einführen. Dazu muss ich aber Barcodes scannen. habe mir überlegt das es ja mit Bluetooth Scannern gehen müsste. 

Sprich ich verbinde den Scanner per Bluetooth, und das was ich scanne wird dann als Text in dem jeweiligen Programm dann angezeigt. Also das der Scanner dann quasi zu einer zusätzlichen Tastatur wird.

Hat das so jemand im Einsatz und kann mir einen Scanner empfehlen? Oder sollte das mit jedem BT Scanner funktionieren. Hier kann man ja auch 50-1000€ ausgeben.

VG
Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das geht nicht. Ich öffne per HTML das SAP. Dort eine bestimmte Transaktion die viele Eingaben erfordert. Die Eingaben sind aber auf Papier in Form von Barcodes vorhanden. Sprich man müsste extra programmieren. Daher die einfache Lösung, hoffe ich, per Bluetoothscanner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung