Zum Inhalt springen

Exakte Deadline? FIAE


MrRobot

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich hab 'ne ziemlich doofe Frage, aber ich will einfach 100% sicher sein, nicht das ich es am Ende doch falsch mache. Bei der IHK-Stuttgart steht in der Online-Abgabe-Anwendung dass die Abgabe der Projektdoku verbindlich bis 04.06.2018 passieren muss. So, heißt das ich muss die Doku bis spätestens 03.06.2018 23:59:59 abgeben? Oder habe ich noch den Montag (04.06) bis 23:59:59 um an meiner Doku zu feilen? Ich will da nur wirklich sicher gehen dass ich das richtig verstehe, nicht dass ich da dann am Ende noch einen Abzug bekomme :s

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dafür sorgen, dass ich es während der Geschäftszeiten hochgeladen bekomme. Falls dann ein Problem mit dem Portal auftritt, kannst du noch telefonisch jemanden erreichen und fragen was du tun sollst (ggf. in Papierform oder auf USB Stick/CD hinbringen).

Alternativ dafür sorgen, dass die Doku  am 4.6. zur normalen "ich hol meine Post" Zeit im Briefkasten der IHK liegt.

Wenn ich mir den Kalender anschaue ist der 3. Juni ein Sonntag. Ich persönlich(!) würde daher interpretieren (wegen möglichen Problemen im Onlineportal etc.), dass alles was am 4.6. rein kommt noch pünktlich ist. Was die IHK schlussendlich erwartet, kann die nur die IHK Stuttgart sagen. Also anrufen und nachfragen.

Wenn du am Freitag fertig sein kannst, gib da schon ab, dann hast du es von der Backe und umgehst den "Portal nicht erreichbar weil alle abgeben wollen" Ansturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...