Zum Inhalt springen

v92 ? wie ist der stand der dinge ?


magga

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

da ich zu den bemitleidenwerten Modemusern gehöre habe ich folgende Zuschauerfrage an das Publikum:

Ich surfe mit einem ELSA Internet II Modem mit "V92-ready" Technologie. Mit dieser Funktion soll ja die Einwahl, das Surfen beschleunigt bzw. das Parken der Internetverbindung bei einem eingehenden Telefonat ermöglicht werden.

Nun habe ich dieses Modem aber schon ein gutes Jahr. Auf der HP von ELSA steht hierzu auch nichts Neues....

Weiss jemand hier zufällig, was der momentane Stand der Dinge mit V92 ist ???

Hoffe, Ihr könnt mit weiterhelfen !

thx:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wenn dein Modem das schon kann, dann bringt dir das IMHO noch absolut nichts! :( Denn mir ist bis jetzt noch kein einziger Provider bekannt, der V92 unterstützt. War zwar mal im Gerede, dass das kommen soll, aber die Resultate lassen noch auf sich warten.

Schreib doch am besten mal ne Anfrage an deinen Provider, wie das bei ihm aussieht und ob das bei ihm überhaupt geplant ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht nicht ganz.

Das sollte ja auch nie ein Pendant zu ADSL sein, sondern war eigentlich dazu egdacht, dass das einloggen schneller geht und die Üebrtragungsrate allgemein steigt.

Was wohl sein kann ist, dass die Telekom / T-Online das nicht anbieten wollen, da das ja dann ein Konkurrent zu ISDN wäre und bei ISDN machen die mehr Gewinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...