Zum Inhalt springen

Fragen zur Abschlusspräsentation


OpenWorld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur Abschlusspräsentation Fachinformatiker Systemintegration

1.) Muss man ein Firmengebäude Bild in der Abschlusspräsentation haben oder reicht ein Logo der Firma ?

2.) Wie muss die Folie über die Firmen Daten ( Mitarbeiter Niederlassungen etc. ) heißen

3.) Was muss ich alles zur Firma sagen reichen die Standorte und die Produkte die hergestellt werden ?

4.) Muss ich zusätzlich zur Firmen Seite auch eine weitere Seite zu meiner Abteilung machen z.B. mit Bildern von Servern ? Oder kann ich direkt zur Ausgangssituation weitergehen ?

5.) Ausgangssituation ist ja wie sieht es aktuell aus und soll zustand wie soll es sein nach meinem projekt oder ?

 

Danke für die Beantwortungen der Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OpenWorld:

1.) Muss man ein Firmengebäude Bild in der Abschlusspräsentation haben oder reicht ein Logo der Firma ?

Die IHK schreibt dir weder das eine, noch das andere vor. (Es mag einzelne IHKs geben, die Wert darauf legen. Frag direkt dort nach, wenn du 100%ig sicher sein willst.)

vor 7 Minuten schrieb OpenWorld:

2.) Wie muss die Folie über die Firmen Daten ( Mitarbeiter Niederlassungen etc. ) heißen

Hieß bei mir "Projektumfeld"

 

3. Schreibt die IHK nicht vor. (Es mag einzelne IHKs geben, die Wert darauf legen. Frag direkt dort nach, wenn du 100%ig sicher sein willst.)

 

4. Siehe 3.


5. Ja.


Wurstfinger haben zu früh abgeschickt, daher Formatierung dezent hinüber.

Bearbeitet von RubberDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals in meiner Präsentation eine Folie für Firma und was wir so machen gehabt, die ich in ca. 30 Sekunden durch hatte. Du hast nur 15 Minuten Zeit, die solltest du soweit möglich mit deinem Projekt füllen und nicht mit an sich irrelevanten Informationen. Wie du die Folie betitelst ist völlig dir überlassen. "Projektumfeld" ist sicher ok, genauso kann es der Firmenname sein oder auch gar nichts (nicht jede Folie braucht dringen ihren eigenen "Titel").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RubberDog:

Die IHK schreibt dir weder das eine, noch das andere vor. (Es mag einzelne IHKs geben, die Wert darauf legen. Frag direkt dort nach, wenn du 100%ig sicher sein willst.)

Hieß bei mir "Projektumfeld"

 

3. Schreibt die IHK nicht vor. (Es mag einzelne IHKs geben, die Wert darauf legen. Frag direkt dort nach, wenn du 100%ig sicher sein willst.)

 

4. Siehe 3.


5. Ja.


Wurstfinger haben zu früh abgeschickt, daher Formatierung dezent hinüber.

Danke dir :) Reicht eine E-Mail mit meinen Fragen an die zuständige IHK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...