Zum Inhalt springen

MAC OS virtualisieren?


pkranig2023

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir mal MacOS Anschauen und es als VM starten ?
Jedoch gestaltet sich das als schwierig, er will nicht so einfach Booten.

 

Laut Google Anleitungen musste ich die Apple Hardware mit der cmd virtualisieren, aber er will trotzdem nicht starten bzw bricht sofort mit einen kritischen Fehler ab

44787648_1408837765819354_6039795986178506752_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die virtuelle Maschine (VM) nochmal komplett neu erstellen und dann entsprechend deine Anleitung die VM konfigurieren. Statt Leerzeichen für die Worttrennung lieber ein Sonderzeichen, z.B. "_" (Unterstrich ohne " "), verwenden. Mit Leerzeichen können sich ganz schnell Fehler einschleichen.

Welche Anleitung hast du genutzt? Diese hier? -> du_sollst_keinen_lizenzbruch_begehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 09:54 schrieb KeeperOfCoffee:

Es verstößt gegen die EULA Mac-OS auf non-Apple Hardware zu installieren...egal ob direkt oder visualisiert *klugscheiß*  ?

aso? :D

Am 25.10.2018 um 09:48 schrieb ErB777:

Die virtuelle Maschine (VM) nochmal komplett neu erstellen und dann entsprechend deine Anleitung die VM konfigurieren. Statt Leerzeichen für die Worttrennung lieber ein Sonderzeichen, z.B. "_" (Unterstrich ohne " "), verwenden. Mit Leerzeichen können sich ganz schnell Fehler einschleichen.

sowohl als auch ja, den tip mit den _ werde ich mal nachher umsetzen  danke ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...