Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung - Live Präsentation


naturwundR

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich habe jetzt zeitnah meine mündliche und hätte hierzu eine kurze Frage.

Der PA will von mir eine Live Präsentation von meinem Aufbau und in der E-Mail steht folgender Absatz:

"7. Der Prüfungsausschuss ist berechtigt, eine Live-Präsentation Ihres Projektgegenstandes zu fordern. Bereiten Sie zusätzlich zu Ihrer Präsentation eine alternative Präsentation vor, in welcher diese Live-Vorführung im Umfang von max. 5 min eingearbeitet ist. Der zeitliche Umfang der Präsentation von max. 15 min bleibt unberührt. Der jeweilige Prüfling wird ca. 2 Wochen vor dem Prüfungstermin informiert, ob eine Live-Präsentation gefordert wird."

FiSi - IHK Dortmund

Muss von mir jetzt die normale Präsentation von 15 Minuten abgehalten werden und dann auf Nachfrage nochmal die Live Präsi oder 10 Minuten Präsentation und 5 Minuten zum Schluss die Live Präsentation?

 

Danke schonmal an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich recht eindeutig?

Wenn es nach deren Willen geht, sollst du 2 Versionen vorbereiten, also eine mit 10 + 5, und eine andere mit 15 Minuten. Die erste wäre dann inkl. Live-Präsi.

Auf jeden Fall (höchstens) 15 Minuten, und welche Version dann letztendlich gefordert wird, erfährst du kurz vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...