Zum Inhalt springen

Bewertung Tövd Stelle


AlexD1979

Empfohlene Beiträge

wie würdet ihr die Eingruppierung für folgende Stelle sehen?

verantwortlichen IT – Mitarbeiter (w/m/d)
 
Ihr Aufgabengebiet:
 
Verantwortliche Führung der Unternehmens-IT
Umsetzung von IT-Projekten
Unterstützung bei der weiteren Entwicklung der Unternehmensprozesse
und –organisation
Fortentwicklung der Standard-DV-Systeme
Administration vorhandener branchenbezogener Software-Systeme
Systemadministration und Anwendungsunterstützung
Sie berichten direkt an die erweiterte Geschäftsleitung.
Unser Anforderungsprofil:
Bachelor of Science bzw. Wirtschaftsingenieur/in oder
vergleichbare Qualifikation, z.B. Ausbildung zum/zur IT-Systemadministrator/in
Kenntnisse zu QM-Systemen wünschenswert
Ausgeprägtes Verständnis für Arbeitsprozesse
Technisches Verständnis
Organisationstalent
Kommunikationsstärke
Hohes Engagement und Eigeninitiative zur persönlichen Weiterbildung
 
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle gemäß TVöD (39 Stunden).

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabenstellung und sind an einer langfristigen produktiven Zusammenarbeit interessiert. Die Vergütung erfolgt gemäß TVöD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergänzend:(Öffentlicher Dienst)

ist ein modernes und dienstleistungsorientiertes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. Wir sind in der Region schwerpunktmäßig im Bereich der Abfalleinsammlung, -behandlung, -verwertung sowie -beseitigung tätig. Wir betreiben an mehreren Standorten hochtechnisierte Abfallbehandlungsanlagen.
Für unsere Verwaltung suchen wir kurzfristig einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da öffentlicher Dienst würde ich hier E10 bis E11 denken, da dies meistens in diesem Bereich leider nur so bezahlt wird.

Wäre es eine leitende Funktion wäre sogar E12/E13 denkbar, aber mehr sicherlich nicht. Aber das kann auch anders aussehen, wenn sich die Leute die die Stelle dotieren mal ein wenig mehr Gedanken machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Angabe der prozentuale Verteilung der Aufgaben kann es alles von EG9b-EG12 sein. 

Ich schätze aber, dass es sich wahrscheinlich um EG12 handelt. 

Die Tätigkeiten lesen sich als Sachbearbeiter (EG11), wobei das Heraushebungsmerkmal mit der Leitung IT erfüllt sein dürfte(EG12). 

Eine EG13 schließe ich aus, da nur ein Bachelor gesucht wird. EG13 bedeutet zumeist Master-Studium als Anforderung. 

Die Angabe erfolgt ohne Gewähr!

Wie wäre es einfach anzurufen und die Entgeltgruppe zu erfragen?

Ich denke alles andere ist nur Kaffeesatzleserei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...