Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast laschar

Wie findet Ihr GA1 FIAE?

Empfohlene Beiträge

Gast laschar

Na wie fandet Ihr die Aufgabenstellungen der GA1 --> Fachinformatik Anwendungsentwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb lasghar:

Na wie fandet Ihr die Aufgabenstellungen der GA1 --> Fachinformatik Anwendungsentwicklung?

Das wird wohl eine Extrarunde bei mir, total Blackout bei der Programmierung, wenn überhaupt die Hälfte richtig gemacht .

Bei den anderen beiden ebenso.

Faktor 4 SAE

Faktor 1 BWL

Faktor 2 ITS

Bin gerade ziemlich stark am zweifeln ob das noch was wird, was natürlich 2 Stunden vor der GA2 das ganze jetzt nicht besser macht. :‘D

 

edit: muss dazu sagen dass unsere Prüfung wohl eh anders war, BaWü

bearbeitet von apokalypse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast laschar
vor 4 Minuten schrieb apokalypse:

Das wird wohl eine Extrarunde bei mir, total Blackout bei der Programmierung, wenn überhaupt die Hälfte richtig gemacht .

Bei den anderen beiden ebenso.

Faktor 4 SAE

Faktor 1 BWL

Faktor 2 ITS

Bin gerade ziemlich stark am zweifeln ob das noch was wird, was natürlich 2 Stunden vor der GA2 das ganze jetzt nicht besser macht. :‘D

 

edit: muss dazu sagen dass unsere Prüfung wohl eh anders war, BaWü

Die aufgaben waren sehr schwer fand ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mächtig erleichtert nach der GA 1, dass ich nicht der einzige war, der komplett versagt. Schwerer als alles andere, was ich bisher in Ex-Prüfungen bzw. Ausschnitte davon gesehen habe. Hoffentlich erreiche ich die 30%, um nicht nochmal antreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr eine Petition startet solltet ihr es erst mal ein paar tage Sacken lassen. Im ersten Schockmoment nach der Prüfung ist man immer erst aufgelöst. 

Ja die Prüfungen sollen ja auch schwer sein und jeder der sie absolviert hat sagt die war viel zu schwer ... 

Nach ein Paar Tagen wenn es gesackt ist seht ihr es ein wenig objektiver und werdet feststellen das manche Fragen doch logisch gewesen sind und eure Antworten vielleicht auch gar nicht so schlecht waren. 

Jeder der das durch hat , hatte dieses Gefühl . 

Ich habe damals auch gedacht das ich das Ding so vor die Wand gefahren habe , aber dem war nicht so. 

Und viele der Prüfer finden auch in nicht ganz richtigen Antworten ordentliche Punkte. 

Euer ungutes Gefühl wird sich in Wohlgefallen auflösen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Defneqon:

Ich war mächtig erleichtert nach der GA 1, dass ich nicht der einzige war, der komplett versagt. Schwerer als alles andere, was ich bisher in Ex-Prüfungen bzw. Ausschnitte davon gesehen habe. Hoffentlich erreiche ich die 30%, um nicht nochmal antreten zu müssen.

Muss man nicht 50% erreichen? Oder verstehe ich da was falsch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast laschar
vor 4 Minuten schrieb Tackras:

Darf GA1 schlechter als 50 Punkte ausfallen wenn GA2 mehr als 75Punkte hat  und wiso ca. 90? 

Bundesland: Niedersachsen 

Ja solange man über 30 Punkte ist, kann man noch alles retten.

bearbeitet von laschar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ITisnotacrime31:

Ja! das war einfach nur peinlich. Mir was sogar langweilig während der Prüfung.

60 minuten hätten locker gerreicht, bei WiSo war ich nach 15 minuten fertig, wer die Aufgaben festlegt hatwohl nebenbei einige Cappuccinos genossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand nochmal grob die Themen umreißen? Ich war so verpennt heute morgen das ist zu einem Ohr rein und zum Anderen wieder raus.

Fand GA1 auch ziemlich schwer, hätte aber auch wesentlich mehr lernen können. Bisschen selbst schuld, wenns schief geht wird mir das halbe Jahr sicher nochmal gut tun. GA2 und WISO fand ich sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb ITisnotacrime31:

Ja! das war einfach nur peinlich. Mir was sogar langweilig während der Prüfung.

Ich finde es Bemerkenswert wie du scheinbar die GA1 für sowohl FISI als auch für FIAE geschrieben hast.

Zumindest lässt sich das von deinen letzten Kommentaren schließen. Irgendwas macht da wohl keinen Sinn..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal war das Array messungen nicht nach Datum sortiert bei der pseudocode Aufgabe? 

Lese überall for+while Schleife, ich habe aber nur eine Schleife benötigt aber auch nur weil ich davon ausgegangen bin dass das Messungen array sortiert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Syno:

Sagt mal war das Array messungen nicht nach Datum sortiert bei der pseudocode Aufgabe? 

Lese überall for+while Schleife, ich habe aber nur eine Schleife benötigt aber auch nur weil ich davon ausgegangen bin dass das Messungen array sortiert war

Dachte ich auch ? Hab deswegen auch nur die For-Schleife verwendet.

 

Bin das Array durchgegangen und hab geprüft wann das Datum nicht mit dem vorherigen übereinstimmt und hab dann das Array tagesProtokoll des vorherigen Datums gedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Michael_24:

Bin das Array durchgegangen und hab geprüft wann das Datum nicht mit dem vorherigen übereinstimmt und hab dann das Array tagesProtokoll des vorherigen Datums gedruckt.

Genau so hab ich es auch gemacht. 

Mit einer zweiten hätte man es halt auch machen können aber ich glaube es war sortiert - also reicht eine. 

Dran gedacht den letzten Eintrag gesondert zu behandeln da die Abfrage immer für den davor gilt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung