Zum Inhalt springen

Welche Option ist die bessere?


LetaleDosis

Empfohlene Beiträge

Es wurde auch aus Firma 1 nichts. Letztlich kamen 3 Dinge zusammen. Die Kündigungsfrist mit 3 Monaten zum Quartalsende sind mir zu lange. Ich habe mit sowas schon negativer Erfahrung gemacht. Leider ist das der Standard in der Firma und man kann jetzt nicht davon abweichen.

Es gibt zwar einen Zuschuss zum Parkhaus, aber derzeit keine Plätze mehr. Ich kann mich nur auf eine Liste schreiben lassen, aber da stehen auch schon einige andere, könnte also Jahre dauern, bis ich einen Platz bekomme. Andere Parkmöglichkeiten sind kaum gegeben. Komplett mit ÖPNV kann ich nicht und eine Kombination aus Auto und ÖPNV ist unverhältnismäßig teuer und zeitaufwendig.

Und einer der potenziellen Kollegen, mit gemeinsamen Kontakten bei Xing, hat mir geantwortet und ein bisschen erzählt wie es da läuft. Ist nicht grottenschlecht, aber derzeit keine Klima unter dem Flachdach, Rennerei wegen dem Urlaub der nicht genehmigt wird und zu den Release Phasen ein doch recht hohes Arbeitsaufkommen, welches kaum ausgeglichen werden kann.

Also doch erstmal wieder weiter Bewerbungen schreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nichts geworden ist. Aber wie sagt meine Oma immer so schön: " Wer weiß für was es gut war "

Also Zähne zusammenbeißen und weiter bewerben. Früher oder später kommt die richtige Stelle für dich.

Bearbeitet von mylurid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...