Zum Inhalt springen

mein Ergebnis: habe ich bestanden?


soumar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute .

habe ich die Prüfung bestanden oder nicht ?

Teil A

Präsentation und Fachgespräche        86 Punkte

Dokumentation                                        42 Punkte

Ergebnis Teil A                                         64 Punkte

 

 

Teil B

     
Ganzheitliche Aufgabe I               46 Punkte    
Ganzheitliche Aufgabe II               60 Punkte  
Wirtschafts- und Sozialkunde                   57 Punkte  
Ergebnis Teil B der Prüfung               54 Punkte  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb soumar:

Hallo Leute .

habe ich die Prüfung bestanden oder nicht ?

Teil A

Präsentation und Fachgespräche        86 Punkte

Dokumentation                                        42 Punkte

Ergebnis Teil A                                         64 Punkte

 

 

Teil B

     
Ganzheitliche Aufgabe I               46 Punkte    
Ganzheitliche Aufgabe II               60 Punkte  
Wirtschafts- und Sozialkunde                   57 Punkte  
Ergebnis Teil B der Prüfung               54 Punkte  

Da du in beiden Prüfungsteilen über 50% hast, solltest du bestanden haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

IdR bekommt man schon so einen "Wisch" bei dem draufsteht, dass man am Xten da war, die Mündliche gemacht hat und bestanden hat. Manche IHKs machen das aber scheinbar nicht.

Kommt tatsächlich sehr auf die IHK an, bei unserer gibt's nach der Präsentation beispielsweise nur die Note dafür, wenn man Glück hat mündlich und inoffiziell ob man insgesamt bestanden hat.
Gesamt bestanden / nicht bestanden kommt später per Post.

Begründung, die wir damals von nem Berufsschullehrer dafür bekamen (er war seit Jahren IHK-Prüfer):
Jemandem wurde mal schriftlich direkt nach der Präsentation mitgeteilt, er hätte bestanden. Wenig später fiel da ein Fehler auf, die Noten für den schriftlichen Teil wurden mit jemand gleichnamigen bei der gleichen IHK verwechselt - er hatte eigentlich völlig versagt.
Da er aber schriftlich hatte, bestanden zu haben, konnte man da nix mehr machen.
Seitdem immer erst später per Post.

So zumindest die Urban Legend des Lehrers, keine Ahnung ob das so tatsächlich möglich wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...