Zum Inhalt springen
  • 0

Absende-Button in HTML


MaskedF

Frage

Mahlzeit zusammen,

ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist, ansonsten bitte verschieben.

Ich bin HTML-Anfänger und schreibe zurzeit an einem Kontakt-Formular für 'ne eigene Website. Leider weiß ich zurzeit nicht wie ich den Button so "schreiben" kann, dass dieser, sobald man drauf klickt, alles, was die Person die mit mir Kontakt aufnehmen will rein geschrieben hat, auf meinem Mail-Account landet.

<form action="Kontakt.html">
	Vorname<font color="red">*</font>: <input type="text" name="vorname" autofocus><br>
	Nachname<font color="red">*</font>: <input type="text" name="nachname" autofocus><br>
	E-Mail<font color="red">*</font>: <input type="text" name="email" autofocus><br>
	Festnetz-/Handynummer: <input type="text" name="nummer" autofocus><br>
	Betreff<font color="red">*</font>: <input type="text" name="Betreff" autofocus><br>
	Nachricht<font color="red">*</font>: <textarea cols="35" rows="10"></textarea><br>
	<input type="submit" name="absenden" autofocus><br>
</form>

Ich habe für euch hier den Code eingefügt.

Verzeiht meine Grammatik und meinen Satzbau. Es ist etwas später und ich bin etwas müde.?? Ich hoffe ihr konntet trotzdem einigermaßen verstehen, was mein Problem ist. Google hat mir dieses Mal nicht geholfen.?

 

Mit freundlichen Grüßen

Fr0sty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Fr0sty:

Mahlzeit zusammen,

ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist, ansonsten bitte verschieben.

Ich bin HTML-Anfänger und schreibe zurzeit an einem Kontakt-Formular für 'ne eigene Website. Leider weiß ich zurzeit nicht wie ich den Button so "schreiben" kann, dass dieser, sobald man drauf klickt, alles, was die Person die mit mir Kontakt aufnehmen will rein geschrieben hat, auf meinem Mail-Account landet.


<form action="Kontakt.html">