Zum Inhalt springen

Frei nehmen für IHK-Preisverleihung?


Undercover

Empfohlene Beiträge

Der Tonfall einiger Leute - naja eigentlich exakt zweier - ist ja echt "super". Wie wäre es mal mit etwas mehr Freundlichkeit und einer konstruktiven Einstellung? Fragen anderer zur unwichtigen Lapalie zu erklären oder gleich mal psychologische Probleme zu attestieren ist jedenfalls eher das Gegenteil. ?

@Julia on Rails Schön jedenfalls, dass es geklappt hat und lass dich nicht von einigen wenigen davon abhalten, hier auch in Zukunft um Rat zu fragen, weil genau dafür ist das Forum unter anderem da! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 um 12:32 schrieb allesweg:

Inwiefern repräsentiere ich Firma A, wenn ich dazu an den Sitz von Firma B fahre, um mich für eine Tätigkeit bei Firma B ehren zu lassen?

Traurig wenn Du das selber nicht verstehst. Oder sammelst Du Postings und Klicks? Oder geht es dir nur darum immer wieder andere Postings/Foren User negativ darzustellen?

Für jede Firma ist es ein schönes Gefühl, eine gute Werbung und ein positiver Fall für die Kommunikations-/PR Abteilung wenn eine junge Mitarbeiterin eine Auszeichnung der IHK für gute Leistung bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...