Zum Inhalt springen

Zelda - die alten Teile


Silizium

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar Links Awakening aber das als Modul, was ich dir ja schlecht zukommen lassen kann. Zudem hab ich das Spiel letztens wiederentdeckt und bin wieder am Zocken.

Dieses Spiel hat mir beim Bund so manchen Nachmittag versüsst.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ist die Benutzung der Emulatoren + Modul in Softwareform nicht illegal, speziell bei den noch aktuellen GB Titeln?

Ihr habt ja nicht das Original .... (kommt mir nicht mit dem Beispiel Bleem!, damit liefen Originale).

P.S. auf Ebay gibts trotzdem genug günstige Zelda-Teile zu finden.

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=zelda&categoryid=&ht=1&shortcut=4&maxRecordsPerPage=100&SortProperty=MetaEndSort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich suche ganz dringend oder ehr nicht dringend, aber hätte ihn saugern, den 2ten Teil von Zelda auf dem NES "Zelda: The Adventures of Link" so hiess der doch oder? den wo man halt im "Super Mario"-Style durch die Schlösser gezogen ist......wenn den jemand hat, her damit!!!!!!!!!!

Ach und wer noch alte NES Games im Keller stehen hat, ich kenn jemanden der sucht sowas=ME :) (wenns günstig ist)

suche unter anderem:

North & South

Ikarus

Metroid

Zelda 2 (siehe oben)

Castlevania 1

Ice Climber

Trojan

ansonsten schickt mir ne Liste mit Games die ihr habt und ca. ne Preisvorstellung THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...