NinaRocks Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 NIN wie wärs mit dem 8850 ? Ist das highend Modell von Nokia bevor die Communicator anfangen. Mein Freund hats mir geschenkt, nachdem mein altes 8210 kaputt ging. Es ging eigentlich nicht richtig kaputt, sondern ich habs zu oft fallen gelassen ;-) Und das 8850 ist jawohl schön schön schön. Blaues Licht, 8Watt Sendeleistung. Was brauchts mehr? Nur der Preis ist happig. Zuzahlung zum Vertrag dürfte immernoch um 500 Euro liegen. - Nina -
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von NinaRocks Mein Freund hats mir geschenkt, nachdem mein altes 8210 kaputt ging. Es ging eigentlich nicht richtig kaputt, sondern ich habs zu oft fallen gelassen ;-) Dein Freund SCHENKT Dir ein 8850???? :confused: Liebe macht blind trifft auf den ja voll zu... :D :D
NinaRocks Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Naja, würdest du MICH kennen ... ;-))))))) Laaalala... *zwinker* - Nina -
thgalle Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Hi! Habe mir vor kurzem das Motorola V66 zugelegt. Das ist wirklich ein Handy...Bis jetzt gab es null Probleme und der Empfang ist hervorragend...was man von den Nokia-Kollegen nmicht gerade behaupten kann. Außerdem ist es ein Tri-Band Handy und somit auch sehr gut im "nicht europäischen" Ausland einsetzbar... :)
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Wie sieht`s denn mit nem Ericsson T68 aus? Das ideale Proll-Gerät
GambaJo Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Ich warte auf das Nokia 7650 , mit eingebauter Kamera, sogar einigermaßen gute Qualität der Bilder. Außerdem Affengeiles Design.
chiren Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von thgalle Bis jetzt gab es null Probleme und der Empfang ist hervorragend... dann komm mal in mein dorf (ohne kühe, also kein kuhdorf) das liegt zwischen ein paar hügeln, aber an der autobahn, da gibts normalerweise kaum empfang. beweis dich mal;)
LINK Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 empfang haben oder nicht haben liegt IMHO größtenteils am netzanbieter und nicht am handy
beebof Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 also ich hab ein Nokia 5130.... ich kann damit telefonieren und sms schreiben - das reicht... also ich würd mir nur n neues handy holen, wenn das alte kaputt ist...
Empfohlene Beiträge