Zum Inhalt springen

Was schenkt man zum Valentinstag?


@@@

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Beagol

Also ich werde meine DNA nicht an irgend jemanden aus dem Internet schicken :eek:

Dein Gottvertrauen möchte ich haben!

also bitte .... man kann es ja auch uebertreiben....

was soll er denn boeses mit meiner DNA machen? genau! mich klonen oder... er macht einen Bankueberfall und verstreut ueberall DNA von mir.... uhhohhh ich komme ins Gefaengnis :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

... er macht einen Bankueberfall und verstreut ueberall DNA von mir.... uhhohhh ich komme ins Gefaengnis :D :D

so unrealistisch? ;)

Ne, Quatsch.

Trotzdem. Die ganze Sache ist zwar lustig irgendwie aber ich würde es trotzdem nicht tun. Also irgendwo ist da ne Grenze und die ist bei mir persönlich bei meiner DNA schon lange überschritten.

Ich kleines Licht habe keine Ahnung, was heute alles so möglich ist. Und was ein Labor mit tausenden von DNA-Proben so alles anstellen kann. Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Also ich stell grad fest, dass ich mir nen neuen Freund suchen muss...

Saga,

die in 7 Jahren Beziehung kein einziges Geschenk zum Valentinstag bekommen hat

Weil Du Wert darauf legst!

Vermasselt doch den ganzen Ganzen Spaß!

Statt daß die Süße überrascht ist, hechelt Sie schon vorm Frühstück nach ihrem Geschenk!;)

Das macht Männern keinen Spaß!

Bei Citrus-Motte...die haut es mir um die Ohren oder freut sich wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schenkt man überhaupt an diesen speziellen Tagen nur ,ich denke das man sich eher freut wenn man unerwartet und an unerwarteten Zeiten etwas geschenkt bekommt.

Das ist eine blöde Angewohnheit immer nur dann zu schenken,dann ist es doch gar nicht von selbst geschenkt sondern weil es die Medien uns so vorgeben.Ich selbst freue mich eher auf zwischendurch und nicht weil jeder an einem speziellen Tag etwas schenkt.Macht ja jeder.

:WD :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Ex-Freundin und Valentinstag : Naja wenn sie wieder nen Freund hat würde ich ihr nichts schenken, auch wenn du noch gefühle haben solltest. Ich würd ihr ne Briefbombe oder so schicken :D

Mach dich nicht fertig nur weil sie dich vielleicht verlassen hat. Manchmal ist es besser so und man findet danach eine bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...