Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin gerade an meiner Projektdokumentation dran und habe eine Frage:

 

bei dem Punkt "Projektplanung" würde ich gerne detaillierter bzw. auch den ein oder anderen Begriff umändern bzw. besser formulieren als im Projektantrag.

Kann ich andere Projektphasen dazu nehmen oder sogar weglassen oder muss ich mich 1:1 an die Projektplanung halten wie ich sie im Antrag angegeben habe ?

Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht wie ich genau das Projekt aufbauen werde und dachte es sei nur als eine Art grobe Übersicht gedacht.

Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen?

 

Vielen lieben Dank schonmal & liebe Grüße

 

Sandschuh

Bearbeitet von Sandschuh

Die IHK Magdeburg, als Beispiel, würde das so sehen:

vor 1 Minute schrieb Sandschuh:

Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen?

"Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich diese Projektarbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt, alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen, als solche kenntlich gemacht und mich auch keiner anderen als der angegebenen Literaturoder sonstigen Hilfsmittel bedient habe."

@Visar ich würde mal sagen, dass so eine wenig spezifizierte Frage, die ja eher nach Struktur statt nach Inhalt fragt, unkritisch sein dürfte.

Ich habe damals in meiner Projektdoku auch sehr viel anders gemacht, als ursprünglich im Antrag geplant. Habe das alles unter dem Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" angegeben und begründet.

Wurde letztendlich zur Kenntnis genommen und fertig. Wirklich interessiert hat das jetzt nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.