einerausderit121 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Guten Tag, zur Vorbereitung auf die kommende Prüfung benötige ich die FIAE und die Gemeinschaftsaufgaben von der Abschlussprüfung Sommer 14 und Ende 14. Dazu noch die Lösungen zur Überprüfung. Meine Adresse lautet: einerausderit121@yandex.ru Vielen Dank für die Mühen des Zusenders und allen anderen viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpm84 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Leute! Es wäre sehr nett, wenn ihr mir auch sämtliche Prüfungen zuschicken könntet. An: Support@mail-ba.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bali87 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, ich habe am 25.02.2015 Zwischenprüfung und wollte an dieser Stelle fragen ob mir wer alte Zwischenprüfungen zuschicken kann. Das wäre super nett Mailadresse: t.balensiefer@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrederikB Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, hat jemand die Winterprüfung 2014 für FI-SI? Am besten mit Lösungen, wäre dankbar wenn die mir jemand zuschicken könnte. Bitter per PN melden, für meine Mail-Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FaJo8080 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Servus, schreibe ebenfalls am 25.02 ZP. Bin sehr dankbar, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen für das Jahr 2014 per Email zusendet. Email: fajo8080@gmail.com Gruß FaJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romtime Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: Romtime@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlowSnow Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi Ihr, ich suche alle verfügbaren Abschlussprüfungen (Sommer/Winter) für FiSi. Ich komme aus Ba-Wü. Wäre super wenn mir jemand auf meine E-Mail ein paar Prüfungen schicken könnte. Optional natürlich mit Lösung. f.regenfuss@live.de DANKE Gruß Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tehakla Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Zwischen- & Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für FISI - Hessen. Wäre toll wenn mir jemannd auf die folgende Mail ein paar Prüfungen (Sommer/Winter) schicken könnte. tehakla@googlemail.com Danke & Grüße Janis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
return. Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, ich suche die Frühjahres Zwischenprüfungen von 2011-2014. Wäre nett wenn auch die Lösungen dabei sind, denn diese habe ich leider noch nicht :/ Bundesland ist Niedersachsen. Mail: devdbel@web.de Danke & Vielen Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EpicReCo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen. (Bin Azubi (FIA) in NRW) Es wäre wunderbar, wenn man mir diese per E-Mail zukommen lassen könnte (mit Lösung) Vielen Dank und lieben Gruß René fiaerc1991@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilzi1984 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mahlzeit bin auch an der Suche nach Prüfungsfragen für die Anwendungsentwickler. Jahrgänge egal alles was ihr habt Mail: hundeshund[at]gmx.net Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous777 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich suche für Anwendungsentwickler alle Prüfungen, außer WISO. Wäre schön, wenn ihr paar Prüfungen senden könntet Jahrgänge wären 2005-2014 mir sehr lieb. Email: anonymoushgw@gmail.com Ich bedanke mich vorab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrOnig Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich suche für Anwendungsentwickler alle Zwischenprüfungen. Wäre schön, wenn ihr paar Prüfungen senden könntet Jahrgänge wären von 2005 bis 2014 perfekt. Email: onig5@gmx.de Vielen Dank schon mal im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohneS Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Moin, bin FISI und suche auch alte Zwischenprüfungen. Email an biene6@web.de Vielen Dank Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche Abschluss- und Zwischenprüfungen am liebsten FIAE, aber FISI ist auch okay. Würde mich sehr sehr freuen xxabul@yahoo.de Vielen dank und liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfisi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Servus Gemeinde, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISIs der letzten Jahre. Speziell ginge es mir hier um 2011-2014. Wenn noch vorhanden wäre die Lösung auch spitze. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich ihkpfisi@secure-mail.biz Schönes Restwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konstikkb Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, bin momentan auf der Suche nach ZP für FISI ab 2010 mit Lösungen. Wer was hat bitte an konstantin.s@gmx.net Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferde Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen, suche momentan ZP für FIAE vom 2010-2014. Wär super wenn jemand die mir an hei.shengshun_li@yahoo.de zuschicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche Abschluss- und Zwischenprüfungen am liebsten FIAE, aber FISI ist auch okay. Würde mich sehr sehr freuen xxabul@yahoo.de Vielen dank und liebe grüße keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeanLee Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moin moin, ich suche ebenfalls nach Zwischenprüfungen vom FISI / Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus! albrecht.lucas@yahoo.de Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rejka26 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey an Alle , suche auch noch ZP für die Jahre 2011 - 2014 ( FIAE ) emailadresse : dominikgrygierzec@gmx.de Grüße Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ForrestIT Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Alle, Ich bin noch auf der Suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen ab dem Jahr 2005 (FiSi) E-Mail Adresse: danielforrest14@hotmail.co.uk Vielen Dank und viele Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rejka26 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hey an Alle , suche auch noch ZP für die Jahre 2011 - 2014 ( FIAE ) emailadresse : dominikgrygierzec@gmx.de Grüße Dominik Suche leider immernoch nach ZP für Anwendungsentwicklung von 2010 - 2014, falls sie jemand hat würde ich mich sehr freuen, danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, Wäre nett, wenn mir jemand aktuelle Abschlussprüfungen (2009-2014) + Lösung zusenden würde. (FiSi) Mail: heino.15388@web.de Danke euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK.Ultra Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallihallo! Würde mich freuen wenn jemand die Zwischenprüfungen (FiSi) 2010-2014 Frühjahr mit Lösungen hat, und sie mir zuschicken könnte. Mail: michael.zeller94@gmail.com Viele Grüße und besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge