Tigerjenny Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Heyho! Suche: Abschluss/Zwischenprüfungen für FiSis (am liebsten mit Lösungen) . Zeitraum: 2005 bis 2014 - wäre geil, aber ich nehme alles was ich kriegen kann! An Email: zeldagirl13[at][web].[de] Danke im Voraus! <: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Freak Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Suche ebenfalls die Zwischenprüfungen für FISI´s Zeitraum am liebsten 2005 - 2014, währe super! Email: traktor1285@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Freak Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Suche ebenfalls die Zwischenprüfungen für FISI´s Zeitraum am liebsten 2005 - 2014, währe super! Email: traktor1285@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschy Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi zusammen , ich suche Abschlussprüfungen (NRW). An Email: zxcreatives@gmail.com Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer5495 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, ich mache die Ausbildung zum FISY und habe bereits so einige Prüfugen von 1999-2014 angesammelt. Leider gibt es zu den wenigsten die Lösungen. Wenn jemand die Lösungen parat hat, würde ich mich freuen, wenn dieser jenige mir diese per Mail zukommen lässt racer-graupe@o2online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kujtim1994 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Suche die ZwischenPrüfungen NRW von 2006 - 2010 mit Lösungen am besten. Und die Zwischenprüfung von 2014 mit Lösung. Danke im Voraus E-Mail: kujtim3@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Surolan Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, Ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen für FISI, wenn vorhanden bitte mit Lösungen. Danke im Voraus E-Mail: Entfernt auf Wunsch des Verfassers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschy Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hey, suche leider (immer) noch Abschlussprüfungen für den FIAE 2013-2015. Email: zxcreatives@gmail.com Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OtreX Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hey Leute, könnte mir evtl jemand zum Üben alte Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration per Email zukommen lassen? Wäre echt top von euch. chris.daehne@outlook.de Mit freundlichen Grüßen OtreX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippster Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich würde mich sehr über sämtliche Zwischenprüfungen ab 2012 freuen. shinichi_judo[a]hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eg1 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hey, suche leider (immer) noch Abschlussprüfungen für den FIAE 2013-2015. Email: zxcreatives@gmail.com Danke im vorraus! Hallo würde auch gern die Abschlussprüfungen inklusive Lösungen haben , aber FISI: eginfos7@gmail.com Danke euch. MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaev Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo, ich wäre auch nicht von den Abschluss und vielleicht auch Zwischenprüfungen aller möglichen Jahre für FIAE abgeneigt. Wäre super, wenn mir die wer zukommen lassen könnte! Mail: Demonhunter@hotmail.de Danke und viel Glück an alle Prüflinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkDeviLw Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, suche leider weiterhin Abschlussprüfungen für FIAE. Wäre super, wenn mir die Jemand zukommen lassen könnte. Mail: sabrinajuchem@gmx.de Danke im Vorraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asuro97 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi:D ich suche nach ein paar Zwischenprüfungen für FISIs zum Üben. Wäre super wenn mir jemand welche an "flo.eberl@t-online.de" zuschicken könnte:D Danke! MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRE_05 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, bin auch auf der Suche nach aktuellen Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi. Würde mich freuen, wenn mir jemand diese zusenden würde. Mail: microspot5@hotmail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
narc0 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Servus, suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen 2012/2013/2014 für FIAE. Wäre super, wenn mir die Jemand zukommen lassen könnte. Mail: nt.andreas at yahoo.de Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arturdent Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen FIAE für Sommer 2014 und Winter 2014/15 ? Wäre super, wenn ich sie bekommen könnte. Vielen Dank flohzelle@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
777john Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo! Ich suche dringend die IT-Systemkaufmann/Informatikkaufmann Zwischenprüfungen 2014, 2013, 2012, 2011 oder 2010 Über eine davon wäre ich schon sehr dankbar. Mail: jeanclaude777@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skraty Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo zusammen, wäre echt super wenn mir jemand ebenfalls die Zwischenprüfungen für FiSi zukommen lassen könnte mit lösung. Email Kieran.Forrest@westcon.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naitsirch Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo zusammen, wenn mir jemand die Prüfungen ebenfalls zuschicken könnte wäre das toll!!! christian-haar@web.de Vielen vielen Dank schonmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für den FISI ab 2011 zusenden könntet. E-mail: falconch@gmx.de Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimey Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey hat vielleicht jemand die Lösungen zur Fisi Abschlussprüfung Sommer 2014 und Winter 2014/2015? Würde mich sehr über eine E-Mail freuen: lauriii96@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pogii123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo Leute, ich bräuchte die Zwischenprüfungen von 2008 bis 2014 mit Lösungen. Mail: linus.pogoda@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielw42 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gude! würde auch gerne die Zwischenprüfungsbögen zwischen 2009 und 2014 mit Lösungen bekommen. Mail: der-wagner@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IchhaltG Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand IT Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Zwischenprüfungen schicken könnte. Mit Lösung am besten. Ichhalt-spam-addresse[at]gmx[.]de (Es ist keine Spam Adresse... Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht meine Private adresse rausrücken werde.) Mit freundlichen Grüßen Gabriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge