Zum Inhalt springen

Grobgliederung (mindestens drei Phasen) PAntrag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte gestern Abend meinen Projektantrag der laut Betrieb und meiner Auffassung, gut ist, einreichen.
Nun gibt es "Dokumentation zur Projektarbeit (6/8)" im Projektantrag, wo ich Projekt- und IT-Dokumentation geschrieben habe, aber im Hinweis / Hilfe steht:
"Bitte geben Sie hier die geplante Art der Dokumentation an (z. B. prozessorientierter Projektbericht), eine Grobgliederung (mindestens drei Phasen) und welche Anlagen Sie vorgesehen haben."

Natürlich weiß ich jetzt schon wie die Doku aussieht?
Klassenkameraden wissen auch nicht weiter :D 

Die Beschreibung lässt darauf schließen, dass meine zwei Stichpunkte nicht ausreichen .. any Beispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool spiessig ;)

 

so kenn ich das von hier:

---

Angebot vom Projekt

Kosten/Nutzen Analyse

Produktmatrix
Anwenderhandbuch

Pflichtenheft / Konzeptheft

---

Grobgliederung ?

- Beschreibung Ist Zustand

- Beschreibung Soll-Zustand

- Feststellung und Bewertung relevanter Evaluationskriterien

- Marktsondierung

...

ass chlor ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Moin, ein Jahr später :)  bin ich gerade in der gleichen Situation und der gleichen Diskussion darüber, was damit gemeint ist

Darf ich wissen, welches Ergebnis du hast?

Wie finden Sie so geschieben :

 

Dokumentation der Projektarbeit

Prozessorientierter Projektbericht:

Projektdefinition

Planungsphase

Realisierungsphase

Testphase & Auswertung

 

Als Anlagen sind Vorgesehen:

Glossar & Abkürzungsverzeichnis

Screenshots & Anleitung

Abnahme Protokoll

Quellenverzeichnis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung