Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe heute meine Handreichungen bei der IHK eingereicht und das ganze als PDF vorhin auf der IHK Website hochgeladen. Kann ich meine Dokumentation auch schon jetzt hier hochladen oder soll ich warten a) bis zum letzten Abgabetermin 20.04.2021 b) bis ich ein Ergebnis erhalten habe (in 4-8 Wochen)

• Autor
vor 3 Minuten schrieb charmanta:

Du kannst jederzeit BIS zum Abgabetermin hochladen wenn Du sicher bist dass Du nichts mehr änderst. Mit der Abgabe ist dann aber eine Änderung auch nicht mehr möglich ( soweit ich weiss )

Danke :D mir ging es aber darum meiner Dokumentation hier hochzuladen um die ersten Glaskugelnoten erhalten zu können bzw. Einschätzungen.

vor 4 Minuten schrieb concorde5757:

Danke :D mir ging es aber darum meiner Dokumentation hier hochzuladen um die ersten Glaskugelnoten erhalten zu können bzw. Einschätzungen.

Ist offiziell nicht erlaubt, da Du mit der Anfertigung Deiner Projektdokumentation versicherst, keine externe Hilfe zur Erstellung erhalten zu haben. :( Wenn der offizielle Abgabetermin vorbei ist, kannst Du Dir bestimmt erste Einschätzungen hier einholen. Während der laufenden Prüfung würde ich aber auch davon absehen und einfach geduldig auf das Ergebnis warten :)

Bearbeitet von thereisnospace

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.