Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

RAR

Empfohlene Antworten

Hi !

Weiß von euch jemand was *.rar -Datein sind?

Und mit welchen Programm ich diese Datein öffnen kann.

DANKE euer

Firewire

HI Firewire,

.rar-Dateien sind gepackte Dateien. Die kannst Du mit Winrar öffnen entpacken und nat. auch packen.

Gruß

Ahoi, *.rar-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar gepackt wurden. Winrar ist ähnlich wie Winzip.

Webentwickler

Winrar kann allerdings auch komplette verzeichnisse packen, die auch in Winrar

angezeigt werden. Mann kann also auch ganz bestimmte Verzeichnisse aus einem *.rar

Archiv entpacken. Nach meiner Erfahrung ist

die Komprimierung etwas besser als bei WinZip!!!!

Ach was dann doch lieber Win Ace. Das Proggi kann *.zip, *.rar, und alle anderen gängigen Formate... zudem soll die Packrate höher sein als bei Winzip und Co...

@ Firewire

Ach ja *.rar ist ein komprimierte Datei von Winrar. wink.gif

Ahoi,

Winzip hin, Winrar her, ich arbeite mit dem Windows Commander. Da ist ein Packer integriert und ich kann mir aussuchen, wie ich eine Datei packen möchte.

Webentwickler

ich packe grundsätlich nur mit geschenkpapier 2.0 .......aaaahhhhhh den wollt ich schn immer ma reissen......0der ich nehm winzick 3.4.......bitte lasst mir meinen spass smile.gif

Hallo???

Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern. wink.gif

PS: Ich persönlich benutzte am liebsten WIN ACE. Der packt bis jetzt noch am besten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StarPrinz:

Hallo???

Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern. wink.gif

Wenn ich noch ne Empfehlung zu einem kostenlosen Entpacker loswerden darf: Aladdin Expander! Der kann so ziemlich alles entpacken - sogar das sit-Format vom Mac (IMO als einziges Windows-Programm) und nebenbei entschlüsselt er auch UUE-codierte Dateien. Also ein spitzen Tool, wenn man die verschiedensten Dateien bekommt...

... ich packs jetzt auch ...

und geh ins verdiente Wochenende ... ;-)

• 1 Monat später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Nimm WINRAR oder WINZIP!

Winrar kannst du dir aus dem I-NEt holen, ist sehr klein ( <1MB)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.