3. November 200025 j Hi ! Weiß von euch jemand was *.rar -Datein sind? Und mit welchen Programm ich diese Datein öffnen kann. DANKE euer Firewire
3. November 200025 j HI Firewire, .rar-Dateien sind gepackte Dateien. Die kannst Du mit Winrar öffnen entpacken und nat. auch packen. Gruß
3. November 200025 j Hi, RAR-Dateien sind gepackte Dateien (ähnlich ZIP-Dateien). Sie lassen sich mit diversen Packprogrammen (WINRAR, Power Archiver, usw...) öffnen. Grüße Bako
3. November 200025 j Ahoi, *.rar-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar gepackt wurden. Winrar ist ähnlich wie Winzip. Webentwickler
6. November 200025 j Winrar kann allerdings auch komplette verzeichnisse packen, die auch in Winrar angezeigt werden. Mann kann also auch ganz bestimmte Verzeichnisse aus einem *.rar Archiv entpacken. Nach meiner Erfahrung ist die Komprimierung etwas besser als bei WinZip!!!!
6. November 200025 j Ach was dann doch lieber Win Ace. Das Proggi kann *.zip, *.rar, und alle anderen gängigen Formate... zudem soll die Packrate höher sein als bei Winzip und Co... @ Firewire Ach ja *.rar ist ein komprimierte Datei von Winrar.
7. November 200025 j Ahoi, Winzip hin, Winrar her, ich arbeite mit dem Windows Commander. Da ist ein Packer integriert und ich kann mir aussuchen, wie ich eine Datei packen möchte. Webentwickler
7. November 200025 j ich packe grundsätlich nur mit geschenkpapier 2.0 .......aaaahhhhhh den wollt ich schn immer ma reissen......0der ich nehm winzick 3.4.......bitte lasst mir meinen spass
8. November 200025 j Hallo??? Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern. PS: Ich persönlich benutzte am liebsten WIN ACE. Der packt bis jetzt noch am besten.
8. November 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StarPrinz: Hallo??? Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern.
8. November 200025 j Wenn ich noch ne Empfehlung zu einem kostenlosen Entpacker loswerden darf: Aladdin Expander! Der kann so ziemlich alles entpacken - sogar das sit-Format vom Mac (IMO als einziges Windows-Programm) und nebenbei entschlüsselt er auch UUE-codierte Dateien. Also ein spitzen Tool, wenn man die verschiedensten Dateien bekommt...
20. Dezember 200024 j Nimm WINRAR oder WINZIP! Winrar kannst du dir aus dem I-NEt holen, ist sehr klein ( <1MB)
20. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Nimm WINRAR oder WINZIP! Winrar kannst du dir aus dem I-NEt holen, ist sehr klein ( <1MB)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.