Zum Inhalt springen

Nach Absage noch mal bewerben?


Empfohlene Beiträge

Hi, 

Vor paar Wochen habe ich mich bei eine kleine Firma beworben. Paar Tage später hatte ich ein Vorstellungsgespräch, was meine Meinung nach ziemlich gut gelaufen ist. Leider paar Tage danach habe ich eine Absage per Mail erhalten – mit typischen Text

„Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und Sie nicht in die engere Auswahl aufnehmen können. Bitte verstehen Sie unsere Absage nicht als Abwertung Ihrer Fähigkeiten. Im Bewerbungsprozess sind letztendlich oft kleine Details ausschlaggebend für die Entscheidung.“

Komischerweise vor kurzem hat der Firma die Stellenanzeige Upgedated (Text gleich, nur Datum erneuert).

Kann ich mich in diesem Fall noch mal bewerben, oder soll ich es lassen?

In Internet habe ich gelesen, dass nach eine Absage sollte man sich erst dann bewerben, wenn neue Kenntnisse oder Erfahrung gesammelt hat. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...