Lucas233 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo Liebe Community, ich habe heute meine Ergebnisse bekommen. GA1:60 ; GA2: 31 ; GA3:85 Teil A habe ich mit eine 5 nicht bestanden. Im Anmeldungsformular zur Wiederholungsprüfung, steht auch bei GA2 angekreuzt, dass ich die Prüfung wiederholen muss. Warum soll ich mit eine 4 in Teil B die GA2 Prüfung wiederholen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hm ? Kontrollier nochmal Deinen Post. Bei den frei Noten hättest Du den Part bestanden. Was ist mit dem anderen Teil ? EDIT: Habs nochmal gelesen. Teil B hat Dich die Prüfung gekostet. Nach den obigen Daten brauchst Du nur Teil B wiederholen, sprich neues Projekt, neue Doku, neues FG. Da Teil A bestanden wurde kannst Du den gar nicht wiederholen, sofern mir bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb charmanta: Hm ? Kontrollier nochmal Deinen Post. Bei den frei Noten hättest Du den Part bestanden. Was ist mit dem anderen Teil ? Teil A also Projekt, Präsentation und Fachgespräch habe ich insgesamt 44 und das entspricht eine 5. aber in Teil B steht deutlich, dass ich eine 4 habe. Es steht nur, dass ich die ganze Prüfung nicht bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 dann wiederholst Du nur Teil -A- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb charmanta: dann wiederholst Du nur Teil -A- So sollte eigentlich sein aber in der Anmeldungsformular steht bei Prüfungen, die wiederholet werden sollen auch drin angekreuzt, dass sowohl Teil A als auch GA2 wiederholt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war es doch so, dass du über 30% in jedem Teil brauchst, insgesamt aber mindestens 50% Wenn ich nicht komplett falsch gerechnet habe, komme ich da bei Teil A auf 53%. Vielleicht rufst du einfach mal bei der IHK an, die für dich zuständig ist... Die können die Verwirrung sicher entwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 29 Minuten schrieb DoctorB: Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war es doch so, dass du über 30% in jedem Teil brauchst, insgesamt aber mindestens 50% Wenn ich nicht komplett falsch gerechnet habe, komme ich da bei Teil A auf 53%. Vielleicht rufst du einfach mal bei der IHK an, die für dich zuständig ist... Die können die Verwirrung sicher entwirren Danke, das mache ich morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb Lucas233: Teil A also Projekt, Präsentation und Fachgespräch habe ich insgesamt 44 und das entspricht eine 5. Darf ich dich fragen woran es gescheitert ist bei der Präsentation und dem Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 53 Minuten schrieb Börsch: Darf ich dich fragen woran es gescheitert ist bei der Präsentation und dem Fachgespräch? Ja klar, die Präsentation habe meiner Meinung nach sehr gut vorgetragen, sogar besser als jedes mal als ich geübt habe. Im Fachgespräch habe ich das Problem gehabt, dass die Prüfer mich über das Projekt direkt nur eine Frage gestellt haben, der Rest war Praktisch Natur Fragen und meiner Meinung nach in so einem Fall ist es Glück Sache. Ich habe viele wichtige Protokolle verwendet und viele Konfigurationen vorgenommen und sie hätten mich auch darüber Fragen sollen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.