Veröffentlicht 7. Februar 20223 j Hallo, könnten Sie mir helfen mit ein Paar Tips oder Vorschlage für PHP Aufgaben/ Projekte. Ich lerne nun PHP Basics und MYSQL Datenbank und ich möchte weiter Üben . Ich habe schon ein CRUD aufgebaut und jetzt ?! Vielen Dank im Voraus :))
7. Februar 20223 j Mit welchem Ziel willst du PHP lernen? Und was ist das Ergebnis aus deinem anderen Thread?
7. Februar 20223 j Autor Meine Ziel ist Web Entwicklung ... Das Ergebnis wie gesagt habe, Ist CRUD Ich lerne weiter ...Momentan ist mir schwer zu schätzen , was kann ich aufbauen .
7. Februar 20223 j Schau mal auf php-einfach.de vorbei. da suche ich mir meistens irgendwelch übungen raus. Hat mir bisher immer geholfen
7. Februar 20223 j Wie ist denn die Erfahrung mit HTML, CSS, JS? Die drei Teile stehen ja oft in enger Verbindung zu PHP 😉 Ansonsten für PHP: User-Verwaltung einbauen (Registrieren/Anmelden) Bearbeitet 7. Februar 20223 j von Tiwil
7. Februar 20223 j Autor vor 50 Minuten schrieb Tiwil: Wie ist denn die Erfahrung mit HTML, CSS, JS? Die drei Teile stehen ja oft in enger Verbindung zu PHP 😉 Ansonsten für PHP: User-Verwaltung einbauen (Registrieren/Anmelden) HTML und CSS bisschen, JS keine
7. Februar 20223 j Naja, man muss ja nicht unbedingt gleich ne Applikation bauen. Man kann auch unabhängig davon seine Programmiererskills erweitern, indem man sich z.B. Programmierprinzipien oder -Methoden anschaut. z.B. SOLID oder auch TDD lässt sich auch mit einfachen Aufgaben üben. Auf exercism.org gibt es auch einen PHP-Track. Das interessante an der Plattform ist halt, dass man auch Tipps von Mentoren holen kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.