Zum Inhalt springen

Tobi Maler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi Maler

  1. Es gibt da einige Fristen die es zu beachten gibt, soweit ich weiß. Den Fall hatte eine kollegin von mir auch. Hab einen ganz guten Artikel gefunden, der die vielleicht hilft. https://www.azubiyo.de/azubi-wissen/schwanger-in-der-ausbildung/
  2. Mit dem Buch hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, kann es sehr empfehlen und nutze es immer mal wieder zum nachschlagen
  3. Das klingt sogar nach einer 1. "Zur vollsten Zufriedenheit" ist eine 1. "Zur vollen Zufriedenheit" wäre eine 2.
  4. Klingt für mich etwas nach prüfungsangst. Mach dir keine sorgen das wird schon Ich habe damals online nach übungen gesucht um mich auf meinen einstellungstest vorzubereiten. Schau vielleicht hier mal vielleicht ist da ja was dabei : https://www.azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/beispiele/ Viel erfolg
  5. Schau mal auf php-einfach.de vorbei. da suche ich mir meistens irgendwelch übungen raus. Hat mir bisher immer geholfen
  6. So wie du es hier beschreibst klingt es auf jeden Fall solide. Ist natürlich nur die erste Wahrnehmung aber würde sagen es funktioniert.
  7. Du kannst höchstens nochmal mit deinen Chef sprechen und auf Verständnis seinerseits hoffen. Allerdings kannst du rein rechtlich nichts dagegen tun.
  8. Liegt dein Problem eher an der Thematik an sich oder kann es vielleicht auch sein, dass du Prüfungsangst hast?
  9. Bei mir ist es genauso abgelaufen. Also das war eine Vorgabe und man hatte quasi keine Wahl.
  10. Ich würde dir Online Anfängerkurse, Aufbaukurse oder Fortgeschrittenenkurse empfehlen, so vertiefst du dein Wissen und bleibst im Thema drinnen. Du kannst immer noch was neues lernen. Ich habe vor 2 Jahren angefangen mich mit PHP zu befassen und mache hin und wieder solche Kurse um mein Wissen aufzufrischen. Da werden dir oft Lernpläne mitgegeben, wo du siehst welche Grundlagen du beherrschen solltest. LG
  11. Hallo, ich selbst hatte das noch nicht. Ein guter Freund von mir hatte aber so ein Gespräch und es war auf 2 Stunden angesetzt, war dann am Ende aber nur eine Stunde lang LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...