Veröffentlicht 9. August 20223 j Hallo, ich wollte mal alle ausgelernten DVs/bzw. Ausbilder fragen was so typische Themen für die Projektarbeit am Ende der Ausbildung sind. Danke im voraus😂 Bearbeitet 9. August 20223 j von Humble_103
9. August 20223 j ausgelernte DVs nach neuer AO wird es noch nicht viele geben. Und als Ausbilder kann ich dir nur raten, den Rahmenplan zu lesen. Berufsbild -> Tätigkeitsfelder-> typische Tätigkeiten -> da hast du die Themen
9. August 20223 j du findest hier einen angenommenen Antrag von vor ca 3 Monaten. Ging um das Design einer Schnittstelle für die Erfassung von Massendaten. Darum geht es meist: den sicheren und rechtskonformen Aufbau einer Schnittstelle wo IoT Daten an zentrale Infrastruktur meldet
9. August 20223 j Autor du findest hier einen angenommenen Antrag von vor ca 3 Monaten. Ging um das Design einer Schnittstelle für die Erfassung von Massendaten. Darum geht es meist: den sicheren und rechtskonformen Aufbau einer Schnittstelle wo IoT Daten an zentrale Infrastruktur meldetHast du dazu vielleicht einen link?
10. August 20223 j Am 9.8.2022 um 12:16 schrieb charmanta: Hey das bin ich Wenns Fragen zum Projekt gibt gerne hier
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.