TheyDontKnowMeSon Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal alle ausgelernten DVs/bzw. Ausbilder fragen was so typische Themen fĂŒr die Projektarbeit am Ende der Ausbildung sind. Danke im vorausđ Bearbeitet 9. August 2022 von Humble_103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 ausgelernte DVs nach neuer AO wird es noch nicht viele geben. Und als Ausbilder kann ich dir nur raten, den Rahmenplan zu lesen. Berufsbild -> TĂ€tigkeitsfelder-> typische TĂ€tigkeiten -> da hast du die Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 du findest hier einen angenommenen Antrag von vor ca 3 Monaten. Ging um das Design einer Schnittstelle fĂŒr die Erfassung von Massendaten. Darum geht es meist: den sicheren und rechtskonformen Aufbau einer Schnittstelle wo IoT Daten an zentrale Infrastruktur meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyDontKnowMeSon Geschrieben 9. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2022 du findest hier einen angenommenen Antrag von vor ca 3 Monaten. Ging um das Design einer Schnittstelle fĂŒr die Erfassung von Massendaten. Darum geht es meist: den sicheren und rechtskonformen Aufbau einer Schnittstelle wo IoT Daten an zentrale Infrastruktur meldetHast du dazu vielleicht einen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Am 9.8.2022 um 12:16 schrieb charmanta: Â Â Hey das bin ich Wenns Fragen zum Projekt gibt gerne hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.