Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis


Empfohlene Beiträge

Moin, habe vor kurzem meine Ausbildung beendet und ein Ausbildungszeugnis erhalten. :)  Für mich klingt es ziemlich gut, würde aber gern trotzdem nochmal nach Bewertungen fragen wollen.

 

Anonymisierter Text (abgetippt, mögliche Tippfehler o.Ä. gehen auf meine Kappe):

Zitat

 

Azubi löste alle seine übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und wurde dem hohen Qualitätsanspruch unseres Hauses jederzeit und in jeder Hinsicht gerecht. Er war ein außergewöhnlich interessierter Auszubildender, der sich durch eine überdurchschnittliche Einsatz- und Lernbereitschaft auszeichnete. Außerordentliches Engagement, seine sehr gute Auffassungsgabe und seine sehr selbstständige Lern- und Arbeitsweise zeichneten ihn jederzeit besonders aus. Die Aufgaben wurden von Azubi völlig selbstständig bearbeitet. Er ging dabei mit größter Genauigkeit und Sorgfalt vor.

In unserem Unternehmen galt Azubi als stets engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Auszubildender, auf den man sich immer und in jeder Hinsicht verlassen konnte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenden war stets einwandfrei.

 

 

Dankeschön im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fiis1212:

Top - Richtung 1 hätte ich gesagt

Danke!

vor 41 Minuten schrieb Asura:

Liest sich gut, nachdem du viele sehr gute Bewertungen erhälst: 
"stets"; "vollte Zufriedenheit"; "überdurchschnittlich"; "Außerordentlich"; "sehr gut" "jederzeit" usw usw

Danke ebenso :)

vor 34 Minuten schrieb allesweg:

Das ist ja schon fast zu gut ;) 

Gibt's noch den Schluss(ab)satz? Den mit "freuen uns über die Übernahme" oder "bedauern, dass angebotene Übernahme abgelehnt"

Ja, genau das hatte mich dann etwas stutzig gemacht, ob ich vielleicht doch etwas übersehe :D 

Einen Schlussabsatz gibt es auch:

Zitat

Azubi hat heute vor der IHK die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich bestanden. Damit endet das Berufsausbildungsverhältnis. Wir freuen uns, dass Azubi künftig als Entwickler in der Abteilung $Entwicklungsabteilung tätig sein wird.

 

 

Abschlussnote wird laut Prüfungsausschuss wohl eine (knappe) 2, aber auf mündliche Aussagen verlasse ich mich nicht und warte da noch auf das Zeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...