Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie wahrscheinlich kommen Themen von der letzten AP1 wieder vor? AP1 2023

Empfohlene Antworten

Ich glaube das ist einfach alles reine spekulation. Bin aber über jeden Ratschlag dankbar. Also schon mal danke im voraus für den hinweis. Jedoch kann einfach alles dran kommen was in den vorgegebenen Lernfeldern ist denk ich. Da ich mich in einer verkürzten Ausbildung befinde und das Themengebiet gefühlt riesig ist, habe ich die prüfungsvorbereitung vom Uform Verlag und alte Prüfungen zum lernen genutzt. bin mal gespannt was mich da morgen erwartet.

Bearbeitet von Duderino0

vor 19 Minuten schrieb C hashtag:

Hoffentlich übertreiben die morgen nicht und kommen nicht mit Aufgabenstellungen wie 'erklären sie was ein ECC RAM ist' oder so  😭

Über ECC hab ich tatsächlich vor ein paar Tagen was gelesen.

Lol, fühle mich richtig gut vorbereitet aber gleichzeitig gar nicht vorbereitet. 

vor 3 Minuten schrieb DaveIT:

Lol, fühle mich richtig gut vorbereitet aber gleichzeitig gar nicht vorbereitet. 

kenne ich. Irgendwie weiss ich alles, aber irgendwie auch garnichts.

bin mal gespannt. Im Prinzip war es solala. Aaber

Die Computer welche in Aufgabe 1 bewertet werden sollten, standen im Beiblatt. Ich hab die in der Aufgabenbeschreibung gesucht und nicht gefunden, und dann nach gut denken bewertet. Erst kurz vor ende hab ich dann im Beiblatt die ganzen Auflistungen gesehen. WTF!

UML, konnte ich garnicht und hab es auch zeitlich nicht mehr geschafft irgendwas hinzuschreiben.

Und noch dazu wurde die Prüfung 3 Minuten zu früh eingesammlt. Die gute Frau sagte das wir unsere Namen auf das Blatt schreiben sollen, und erst danach... "die Zeit läuft ab jetzt". Ich hab meinen TImer genau auf 90 Minuten gestellt, und 3 Minuten vor Ende hat schon einer da gestanden und wollte alles haben. Finde ich ziehmlich scheiße!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.