Zum Inhalt springen

Wie wahrscheinlich kommen Themen von der letzten AP1 wieder vor? AP1 2023


fi_it

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das ist einfach alles reine spekulation. Bin aber über jeden Ratschlag dankbar. Also schon mal danke im voraus für den hinweis. Jedoch kann einfach alles dran kommen was in den vorgegebenen Lernfeldern ist denk ich. Da ich mich in einer verkürzten Ausbildung befinde und das Themengebiet gefühlt riesig ist, habe ich die prüfungsvorbereitung vom Uform Verlag und alte Prüfungen zum lernen genutzt. bin mal gespannt was mich da morgen erwartet.

Bearbeitet von Duderino0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DaveIT:

So eine Prüfung wie im Herbst 2021 wäre ein Traum.

Hoffentlich übertreiben die morgen nicht und kommen nicht mit Aufgabenstellungen wie 'erklären sie was ein ECC RAM ist' oder so  😭

Bearbeitet von C hashtag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb C hashtag:

Hoffentlich übertreiben die morgen nicht und kommen nicht mit Aufgabenstellungen wie 'erklären sie was ein ECC RAM ist' oder so  😭

Über ECC hab ich tatsächlich vor ein paar Tagen was gelesen.

Lol, fühle mich richtig gut vorbereitet aber gleichzeitig gar nicht vorbereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt. Im Prinzip war es solala. Aaber

Die Computer welche in Aufgabe 1 bewertet werden sollten, standen im Beiblatt. Ich hab die in der Aufgabenbeschreibung gesucht und nicht gefunden, und dann nach gut denken bewertet. Erst kurz vor ende hab ich dann im Beiblatt die ganzen Auflistungen gesehen. WTF!

UML, konnte ich garnicht und hab es auch zeitlich nicht mehr geschafft irgendwas hinzuschreiben.

Und noch dazu wurde die Prüfung 3 Minuten zu früh eingesammlt. Die gute Frau sagte das wir unsere Namen auf das Blatt schreiben sollen, und erst danach... "die Zeit läuft ab jetzt". Ich hab meinen TImer genau auf 90 Minuten gestellt, und 3 Minuten vor Ende hat schon einer da gestanden und wollte alles haben. Finde ich ziehmlich scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...