Zum Inhalt springen

galaxywars.de


-cta-

Empfohlene Beiträge

@ -cta-

Erklär doch mal bitte kurz, wie das abläuft, wurde mir jetzt aus der Story net so klar??? Und ein Beispiel-Zug oder irgendwas, was mir mehr über das Spiel sagt, hab ich nicht gefunden. Ich hab nämlich keinen Bock mich anzumelden, ohne zu wissen, was abgeht ( Katze im Sack, du verstehst:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

@ -cta-

Erklär doch mal bitte kurz, wie das abläuft, wurde mir jetzt aus der Story net so klar??? Und ein Beispiel-Zug oder irgendwas, was mir mehr über das Spiel sagt, hab ich nicht gefunden. Ich hab nämlich keinen Bock mich anzumelden, ohne zu wissen, was abgeht ( Katze im Sack, du verstehst:D )

also....

du kriegst nen planeten zugeteilt, auf dem du dann anfangen kannst deine basis zu errichten....

du musst da erstmal upgrade und forschen und so.....irgendwann kannste dann zb. ne orbitale verteidigungsstation errichten und später dann schiffe bauen...kampfschiffe und handelstransporter...

da gibts dann mehrere planeten....so ca. 100 galaxien mit ca. 100 sonnensystemen mit mehreren planeten...also ne menge..:D

dann kannste andere planeten überfallen oder neue basen auf unbewohnten errichten und allianzen eingehen und so weiter....ist alles in echtzeit....

naja...schaus dir einfach an...is lustisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

also....

du kriegst nen planeten zugeteilt, auf dem du dann anfangen kannst deine basis zu errichten....

du musst da erstmal upgrade und forschen und so.....irgendwann kannste dann zb. ne orbitale verteidigungsstation errichten und später dann schiffe bauen...kampfschiffe und handelstransporter...

da gibts dann mehrere planeten....so ca. 100 galaxien mit ca. 100 sonnensystemen mit mehreren planeten...also ne menge..:D

dann kannste andere planeten überfallen oder neue basen auf unbewohnten errichten und allianzen eingehen und so weiter....ist alles in echtzeit....

naja...schaus dir einfach an...is lustisch.....

hört sich an wie stars. nur ein bischen komplexer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung: man versucht, seine rohstoff-produktion zu steigern, um endlich mal eine sau teure schiffsfabrik zu bauen. das schafft man aber nciht, weil alle paar stunden irgendwelche plünderer kommen, die die ressourcen klauen, ehe man genug produziert hat. bischen blödes spielprinzip. ich denke mal, daß man als anfänger bei einem neustart besser chancen hat, zu überleben, als wenn man in ein bestehendes spiel einsteigt.

im vergleich zu ic ist galaxywars wenig schnell und weniger auf schutz von schwachen ausgelegt. außerdem ist es nicht so communityfördernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chiren

sau teure schiffsfabrik

lol... wart mal ab bis du den Preis für ne Eisenmiene Stufe 12 siehst...:D

Das stimmt alerdings mit dem Newbieschutz is da nix los... ich hatte Glück und bin besher verschont worden... und mittleweile kann ich mich schon ein wenig wehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei einer produktion von 66 eisen und 20 (oder so) lutium (oder so ähnlich) und einer vierstelligen anforderung sieht es schlecht aus mit der möglichkeit, sich schützen zu können. bei mir kommen mehrfach plünderungen vor, die mir 2000 eisen steheln, obwohl ich nur 1000 oder 1500 habe - das ist das, was ich noch nicht nachvollziehen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein angreifer meinte dann, er hab nur 700 eisen bekommen. von daher ist es schon seltsam. oder der bericht ist verwirrend.

ich finde es sowieso etwas unübersichtlich, weil ich nirgends sehe, wie stark meine verteidigung mit türmen ist. oder eine karte der galaxie oder näheren "umgebung".... oder diverse auswertungen/statisiken, die mir auskunft geben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

unter verteidigung.....da steht 5 vorhanden odda so....also hinter dem jeweiligen turm...

bei mir nicht. also sind die entweder verschwunden, oder unsichtbar.

beim letzten gefecht stand in der spalte, wo verteidigung steht, daß cihk eine hätte, obwohl ich welche gebaut hatte. was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich bin auch bei Galaxywars dabei.

Wer interesse hat, der kann man mal bei der Allianz vorbeischauen, bei der ich drin bin. Isch nicht die Größte, aber auch nciht die kleinste und kennt man sich bzw. geht nicht in der Masse unter und es sind auch ein paar Leute vom Fi-Forum dabei ...

Schau doch mal rein:

http://www.pax.foru.de

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§2.5

Es ist keinem Mitglied gestattet einen anderen Spieler ohne die Zustimmung (Kriegserklärung) des Ältestenrates anzugreifen. Bei Verstoß kann der Ältestenrat dies bei einer 2/3 Mehrheit mit Ausschluss aus der Allianz ahnden

nee das is glaub ich nicht das richtige für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -cta- !

Ich weiß zwar nicht genau, wie das Spiel funktioniert, aber ich habe mich mal angemeldet, und würde es gerne mal versuchen.

Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen. Ich kenne nämlich keinen, der dieses Spiel auch spielt

Außerdem: Verbündete kann man nicht genug haben oder :)

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...