Zum Inhalt springen

Tätigkeiten für Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich versuche für mein Arbeitszeugnis meine Tätigkeiten zusammenzufassen.

Folgendes habe ich bereits zusammen geschrieben was haltet ihr davon.

 

 

Planung und Implementierung von IT-Systeme und Netzwerkinfrastrukturen

Installation und Konfiguration und Administration von Hochverfügbarkeitscluster VMware / Hyper-V und Standalone Servern

Installation und Konfiguration und Administration von zentralen Storage-Lösungen

Installation und Konfiguration und Administration von Servern (Server 2008 ,2008 R2, SBS 2011, 2012 R2 und Server 2016, Linux, RDS-Serverfarm und sowie deren Applikation (AD,    GPO, DNS, DHCP, Fileserver, Printserver)

Installation und Konfiguration und Administration von Client-Betriebssystemen (Windows XP, 7, 8, 8,1, 10, Linux, Mac OS und ThinClients)

Implementierung und Konfiguration von MDM-Lösung für Kunden, um eine umfassende Verwaltung von mobilen Geräten (IOS / Android) und Anwendungen zu ermöglichen

Installation und Konfiguration und Pflege von Client- Serverbasierten Virenschutzes (Trend Micro / Kaspersky Security Center und Securepoint Antivirus Pro)

Planung und Implantierung von Backup-Strategien und -Plänen (Veeam Backup & Replication / Acronis) sowie Durchführung von Tests und Überprüfung, um sicherzustellen, dass die Backup-Systeme ordnungsgemäß funktionieren.

Installation und Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten (Modem / Router / UTM Firewall / Switche)

Installation und Konfiguration und Administration von Exchange Server

Administration von O365 und TerraCloud IaaS und PaaS

 

 

 

Was soll man schreiben und was nicht ----- sooooo schwer.

Was haltet Ihr davon?

 

Bearbeitet von Afgstyler007
Formatierung des Textes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...