Slayer8 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo! Ich suche seit längerem ein Programm, mit denen ich einzelne Videoclips (avi, mpeg) zusammenfügen kann, so daß ich danach nur noch einen File habe. Ich habe unser ABI-Video aus Performancegründen (auf meinem alten Rechner) in Teile "zerstückelt", dich ich nun auf meinem neuen Rechner zu einem File zusammensetzen will. Kennt jemand so ein Programm (welchens nach Möglichkeit auch noch Freeware ist) ? Ich habe schon gratis200.de und freeware2000.de abgeklappert und wurde ledier bis jetzt noch nicht fündig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durone Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Wenn ich mich richtig erinnere dann kann das Virtual Dub oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Moinsen, also ich verwende dazu das Ulead Media Studio Pro. War bei meiner DV karte dabei. Allerdings meine ich auch mal irgendwo eine Demoversion gesehen zu haben... OT: BTW falls hier jemand mitliest, der sich mit oben genanntem Programm auskennt: Wieso bekomme ich beim Rendern ins DIVX Format ständig die Meldung "Nicht genügend Speicher", obwohl auf der entsprechenden Festplatte etwa 80GB frei sind und der Arbeitsspeicher (384MB) zu 90% frei ist? :confused: Greetz Abi2K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrIpOd Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 @ slayer............................ sogar der windows movie maker kann sowas ;-) ein freund hat das ma mit dem movie maker gemacht!° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.