Zum Inhalt springen

Regelmäßige treffen in München


k2-fly

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin Azubi zum FI Anw. aus munich

Wie wäre es eine Art Stammtisch irgendwo zu gründen wo man sich so einmal pro Woche oder alle 2 Wochen oder so trefen könnte??

Ist doch ne fette Sache, wenn irgendwelche Question auftauchen gibts bestimmt immer einen ders gecheckt hat.

Also meldet euch mal wenn ihr auch Lust habt

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also irgendwas ging da eben schief ich glaub ich bin zu doof um ne antwort zu schreiben :)

also nochmal : ich find die idee gar ned schlecht lasst uns halt mal uins austauschen wer hat dann kann man mal was konkreteres ausmachen :)

UIN:91444573

*****PS : Fals jemand meine verschollene antwort findet bitte löschen ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SolyX

Bekenne mich auch als weiblich, also bist Du nicht allein Saga...

Bekenne mich außerdem auch als Tolkien-Fan :P

Super! Da freu ich mich!! :) Wie oft warst Du in HdR?

@crazymayhem:

Fällt aus wegen is nich bei mir. Bin in festen Händen...:D

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cuminschwabe

wäre eventuell auch dabei. Habe aber Montags leider keine Zeit. Bei mir gehts nur Di-Do.

Ähm...ich wäre für Freitag oder Wochenende. Muss schliesslich mit dem Zug in der Gegend rumschippern...:(

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von k2-fly

Also wie siehts denn aus? Wann habt ihr denn Zeit? Passt euch Montag Abend?

Siehe 1 Post weiter oben.

Sagen wir in der Villa Flora in der Hansastr. das kent warscheinlich jeder

Nope, ich nicht. Lageplan? Wie wär das Ysenegger am Rotkreuzplatz? Und welchen Montag meinst du eigentlich? Den 04.03.?

Bye,

Saga, die langsam müde wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Nope, ich nicht. Lageplan? Wie wär das Ysenegger am Rotkreuzplatz? Und welchen Montag meinst du eigentlich? Den 04.03.?

Ysenegger klingt gut, was hälts Du davon k2-fly? Wie wärs mit dem 11.03? 04.03 wär auch ok, aber erst ab etwa 19:00, lern wir auch was *Panikschieb*?

Villa Flora, ich weiß nicht. Ist so ein nobler Schuppen; noch zudem mal ein Puff gewesen, außerdem ist die Hansastraße Münchner Rotviertel.

Zu HdR..., habs nur einmal gesehen *g*; aber die Buchreihe 2X. Bin vorallem Elben/Elfen Fan, wenn Du kommst, erzähl ich Dir über einen supi Comic (:

Nimm doch Dein Frischfang auch gleich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SolyX

Nimm doch Dein Frischfang auch gleich mit ;)

Geht leider nicht *schnief* der wohnt leider ein Stück weit weg von hier. :(

Also 11.03. wär o.k., da hab ich BS in München aber dann bitte net so spät. Es sei denn, ich kann bei jemandem übernachten, dann isses mir egal. :)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie wärs, wenn sich alle, die kommen wollen, im/vor dem Ysenegger/Rotkreuzplatz, am 11.03, um 18:00 Uhr treffen?

Bis denn :cool:

@Saga: Wenn Du willst könnten wir uns schon in der Mittagspause (12:15-13:00)treffen, hab auch BS und evt. können wir dann auch gemeinsam "hinlatschen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solexa

@Saga: Wenn Du willst könnten wir uns schon in der Mittagspause (12:15-13:00)treffen, hab auch BS und evt. können wir dann auch gemeinsam "hinlatschen"?

Klasse Idee! :) Wollte den scheiss Arzttermin am Montag eh verschieben...jetzt hab ich wenigstens nen Grund! :D

Hmm...soll ich dir ein Pic schicken? Dann erkennst du mich wenigstens. :) In welcher Klasse bist du eigentlich?

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...