DonGrezzy Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo, hätte jemand die Lösungen für die GA1 (FIAE) und GA2 Sommer 2020? Mail: gregor.jurewicz@outlook.de Vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onekl30 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen , Ich würde mich freuen wenn jemand die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2021 hätte als FISI land Hessen. Wäre auch schön wenn jemand mir auch ein paar Abschlussprüfungen zu kommen lassen würde. Danke euch E-mail : sascha.pabst99@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phillipp Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo, hätte jemand die Aufgaben und Lösungen für die Abschlussprüfungen (FIAE) ab 2018? Mail: phillippk1407@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samisaracus Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hi zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen sowie Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Also sowas wie 2020-2015. Wenn jemand die zusenden könnte wäre das super! E-Mail: sami@saracus.com Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapitanweb Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo zusammen. Ich suche Prüfungsaufgaben und Lösungen der letzten 5 Jahre ca. Für den Fachinformatiker. Würde mich freuen wenn mir jemand was zukommen lassen würde. Email: patrick@dellin.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko3293 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Moin, ich wäre auch sehr froh, wenn jemand mit die Prüfungsaufgaben und Lösungen der letzten 5 Jahre schicken könnte. Falls jemand nur einzelne Jahre hat, würde ich diese natürlich auch dankbar entgegennehmen. Also bitte alles her was ihr so habt 😄 E-Mail: niko.salinger63@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voyager87 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Servus an alle, ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen der letzten Jahre, insbesondere von 2020 Winter + Lösungen. Vielen Dank ! E-Mail: Tom_87@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kubzy Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hallo an alle, ich suche auch die Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2020 (FISI). Wäre super lieb, wenn mir die jemand zuschicken könnte. Mail: Kubzy@web.de Vielen Dank schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.J47 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen GA1 (FIAE), GA2 2020 mit Lösungen. Wäre lieb, wenn mir jemand die zusenden könnte. Mail: bd6185851@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthorian Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Guten Tag zusammen, wie viele andere würde ich mich auch sehr freuen über Abschlussprüfungen + Lösungen (FiSi). Vor allem ab 2019 bis Winter 2020. Mail: jul_1991@hotmail.de Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcaddy Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hi, ich möchte gerne die Prüfungen seit 2018 mit Lösungen bitte (FISI Baden-Württemberg) an cristian.vladarean@gmail.com Danke mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nico786 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Guten Tag an alle, ich benötige die Prüfungsaufgaben von GA1, GA2 und ggf. WiSo (FISI NRW) inkl. Lösungen von 2018 - 2020. Könnte mir die jemand von Euch bitte an folgende E-Mail senden: egonreindorf@gmail.com Ich wäre Euch echt dankbar! Bearbeitet 18. April 2021 von nico786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pragmatist Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hi, könnt Ihr die Lösungen für FIAE Ga1,Ga2, Wiso 2020/2021 Winter mir schicken? Freue mich auf 🙈😁 mika_tim@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DK1212 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen GA1 (FIAE), GA2 2020 mit Lösungen. Wäre lieb, wenn mir jemand die zusenden könnte. E-Mail: daniel.kupper1@web.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pragmatist Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hallöchen, habe AbschlussPrüfungen mit Lösungen ab 1999 für FISI/FIAE bis 2020 Sommer und Abschlussprüfung Winter 2020/2021 für beide FiSi/FiAe ohne Lösungen tausche gegen Lösungen Abschlussprüfung Winter 2020/2021 Ga1,Ga2 und Wiso Bearbeitet 19. April 2021 von Pragmatist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi_8 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen, suche noch die Prüfungen und Lösungen aus 2020 (Winter und Sommer). Wäre sehr geil wenn die mir jemand schicken könnte EMail: tobiasdrachenherr@web.de Vielen Dank! MfG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pallacy Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Eventuell hat jemand schon den Prüfungen vom 5.Mai 2021 für anwendungsentwicklung? pallacy983@yahoo.hu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeeHopper Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Huhu, suche FiSi Prüfungen von max. den letzten 5 Jahren. Würde mich drüber freuen :) Danke im Voraus lucasmichael.hauser@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangoon Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach allen alten Aufgaben von 2015 bis 2020 inkl. Lösungen. Wenns geht bitte an: mangoon2008@gmail.com Danke im Vorraus Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raynx Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre FiSi (idealerweise mit Lösungen). Hoffe jemand hat diese. Danke euch! JonasDKohler@aol.com Bearbeitet 19. April 2021 von Raynx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBoss Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Moin Ich suche für die FISI Prüfung 2022 Frühling Zwischenprüfungen. Da es eine neue Verordnung ist und die Neuen fast ins Dunkle Tappen, wollte ich fragen ob mir jemand alte Prüfungen schicken könne? Wäre auf jedenfall sehr cool und hilfreich. Danke Spoiler maik.erke20@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razon99 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die aktuellen FIAE Prüfungen zusenden könnte. (GA1,GA2,WISO) razon99@web.de Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausFifa Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hey zusammen, leider gibt es keine offizielle Anlaufstelle für IT-Systemkäufmänner, weshalb ich es hier einmal versuche. Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Lösungen für die Abschlussprüfungen Winter 20/21 und Sommer 2020 zusenden könnte. Ich könnte im Gegenzug die WISO Lösung vom Winter 20/21 anbieten. E-Mail: klausfifaoster@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joxi Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hey, ich würde mich auch sehr freuen über die Abschlussprüfungen + Lösungen (FiSi). Vor allem ab 2019 bis Winter 2020. Mail : joxi@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerai Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hey, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE ab 2012, da ich im November meine Abschlussprüfung schreibe. Bin für jegliche Hilfe dankbar. Email: kamigiri@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.