kalle1912 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen (FiSi) zum Lernen, wenn möglich gleich mit Lösung. Danke Email: karlheinz.schmidt1995@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 nach neuer Verordnung für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Vielleicht hat ja doch noch jemand was. Danke im Voraus. feierlein86@gmx.de Schöne Grüße Bearbeitet 1. November 2022 von Akuma86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Moin, hat jemand die letzte Teil 1 vielleicht rumliegen? h.bjoern@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabim Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hallo, ich suche Prüfungen für FiSi am besten mit Lösungen. Wäre toll wenn jemand welche hat. fabi.merk@icloud.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas2105 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen für den FiSi, am liebsten auch mit Lösungen. Wenn ihr welche habt (besonders der vergangenen letzten Jahre), dann kontaktiert mich bitte unter: lucaspriv1@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamSon353 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Hey, bin neu hier im Forum und würde mich auch super freuen, wenn jemand irgendwelche alten Prüfungen teilen könnte vom Teil zwei nach der AO2020 für Fachinformatiker Systemintegration. Am besten natürlich die letzten 2 (sind vielleicht auch die einzigen bisher?!). Ansonsten nehme ich gerne alles was ihr habt (auch nach der alten AO). Gerne an diese Mail: sams92@gmx.de Vielen vielen Dank schonmal! Bearbeitet 7. November 2022 von SamSon353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo.FiSi Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hallo Community, Ich werde bald die AP2 als FiSi schreiben und wäre sehr dankbar für ein paar alte Prüfungen zum üben. Am liebsten mit Lösung und im Raum Frankfurt, aber Ich nehme auch gerne andere entgegen. Bitte an timo.pruefungen@gmail.com senden. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin03 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hallo alle beisammen, ich bin im zweiten Ausbildungsjahr des FISI'S und würde mich gerne jetzt schon auf die Prüfungen vorbereiten. Würde mich riesig über alte Prüfungen freuen. Meine Mail: benjamin.herbertz2000@gmail.com LG Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoreanAlpaca Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach alten FISI-Prüfungen von 2020 - 2022 (GA1&GA2). Gerne auch mit Lösungen Bitte an ratthasart@web.de senden. Vielen Dank & liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fainwen Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach der GA1/GA2/WISO von Winter 2021/2022 und Sommer 2022 für FiAe und FiSi nach der neuen Verordnungen. Bitte an fainwen@web.de senden. Ich danke Euch! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cimon Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo Zusammen, Ich bin auch der Suche nach Lösungen für die FISI Abschlussprüfungen 2 von Winter 2021/22 und Sommer 2022 nach der neuen Ausbildungsordnung. Die Prüfungen habe ich schon, würde aber gerne die Ergebnisse überprüfen können. Zum Üben wären auch auch Abschlussprüfungen nach der alten Verordnung mit Lösungen super! Bitte an cimon@gmx.com würde mich riesig freuen. Vielen Dank und liebe Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooee Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen für 2019 (S+W), 2020 (S+W), 2021 (S+W) (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: mauriceschmitz2@web.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaw2022 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hallo Zusammen, könnte mir jemand die AP01 für Fachinformatiker vom September 2022 an folgende Adresse zukommen lassen?. fiaw2022@proton.me Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_2022 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hallo, kann mir jemand die Zwischenprüfung für Fisi/ALer vom September 2022 schicken? Die normale und die Lösungen dazu. Bitte an: alexander.kaskow@gmail.com Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin03 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hallo Beisammen, ich schreibe im März 2023 mein AP1 und würde vorher gerne durch vorherige Prüfungen gehen. Am besten nach der neuen AO2020, bin aber auch super dankbar für alles andere. Für jegliche Prüfungen würde ich mich riesig freuen.😊 Mail: benjamin.herbertz2000@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilkin Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den Teil 2 Abschlussprüfungen FISI ab vom 2020(Neuordnung), super wenns mit Lösungen. Ältere Prüfungen nehme ich natürlich auch gerne ^^! E-Mail: danila_keller@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrrha1981 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Teil 2 der Prüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung von Winter 2021/22 und Sommer 2022 nach der neuen Prüfungsordnung, am besten mit Lösungen. Wäre nett, wenn mir die jemand schicken könnte. Myrrha1981@gmx.de Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaulicht Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Ich Suche nach alten Abschlussprüfungen für FIAE von 2017 - 2021, hat da jemand vielleicht was? Würde mich freuen, gerne per Mail an Sirene247@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_AP2022 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Ich suche nach FISI-Abschlussprüfungen nach der neuen Verordnung falls möglich mit Lösung, gerne aber auch ohne Lösung. Gerne an meine Mail: patrickrippel@yahoo.de Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRank21 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hi Leute ich suche FISI Abschlussprüfungen GA1 und wenn möglich die neuen AP2. Die letzten Jahre. Schreibt mir am besten eine PN, ich möchte ungern meine email hier angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heckrates7 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hallo zusammen, gibt es schon die Prüfung Herbst 2022 für FISI? Ich suche zusätzlich noch die Prüfung Teil 1 (ehemals Zwischenprüfung) IT gestützte Einrichtung eines Arbeitsplatzs. Ich würde mich über zusenden freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heckrates7 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Gerade eben schrieb heckrates7: Hallo zusammen, gibt es schon die Prüfung Herbst 2022 für FISI? Ich suche zusätzlich noch die Prüfung Teil 1 (ehemals Zwischenprüfung) IT gestützte Einrichtung eines Arbeitsplatzs. Ich würde mich über zusenden freuen. Meine e-mail lautet heckrates8@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bananabandana Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung AE Sommer 22 nach neuer Prüfungsordnung. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. Bitte über den fachinformatiker-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cringelord22 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach der vorgezogenen Abschlussprüfung Teil 1 für die FISIS der IHK-Krefeld aus dem Frühjahr 2022. Gerne an meine Mail: MaxSpiele01@gmail.com LG und Danke Benjamin thorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thojan Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Guten Morgen zusammen, hier der nächste, der nach Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration (GAP Teil 1 und GAP Teil 2) sucht und hofft hier Hilfe zu finden. Wenn dann gerne an "thojan@live.nl". Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.