c4n0pu5 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, wäre jemand so lieb und schickt mir die letzte und vorletzte Abschlussprüfung? Das wäre sehr toll! (Sys) bigfilet96@gmail.com Bearbeitet 9. Februar 2023 von c4n0pu5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amorphium Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Moin, kann mir jemand die Zwischenprüfungen seit der Neuordnung schicken? Die von Herbst 2022 hab schon . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taavus92 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hey ich suche Zwischenprüfungen nach der neuen Verordnung (also Fachinformatiker Abschlussprüfung Teil 1) im Gegenzug kann ich alle Zwischenprüfungen / Abschlussprüfungen mit Lösungen von 1998 bis 2022 anbieten. :) pedav95@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lewis Bryant Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo zusammen, ich suche IHK-Abschlussprüfungen Teil 1 (AO2020) : Frühjahr 2022 und Herbst 2022 mit Lösungen. Ich kann „IHK-Abschlussprüfung Teil 1 (AO2020) - Herbst 2021 mit Lösungen“ ; Das „Prüfungsvorbereitung aktuell Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung, nach der neuen AO2020“ ; „Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen nach der alten AO“ anbieten. Einfach melden bei lewisbryant@outlook.de Vielen dank kr0nik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr0nik Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Lewis Bryant: Hallo zusammen, ich suche IHK-Abschlussprüfungen Teil 1 (AO2020) : Frühjahr 2022 und Herbst 2022 mit Lösungen. Ich kann „IHK-Abschlussprüfung Teil 1 (AO2020) - Herbst 2021 mit Lösungen“ ; Das „Prüfungsvorbereitung aktuell Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung, nach der neuen AO2020“ ; „Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen nach der alten AO“ anbieten. Einfach melden bei lewisbryant@outlook.de Vielen dank Schreib mir mal Andre-s@hotmail.de hab herbst 2022+Lösung würde deine nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sho0t3r Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre für den IT-Systemelektroniker. Lösungen wären auch echt toll. Würde mich echt freuen, wenn die jemand hätte. Vielen Dank E-Mail: jacksonslake31@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pleaser Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Hello, am 1 März findet die Zwischenprüfung statt, daher benötige ich ältere Prüfungen zum Lernen. Ich habe nur die Prüfungen, die vor 2020 geschrieben wurden. Wie die meisten wissen hat sich seit 2020 einiges getan. Die Prüfungen sind jetzt für mehrere Berufe ausgelegt und multiply choice wurde auch entfernt. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu hat Meldet euch gerne über juliettaluv@proton.me ❤️ Grüße Bearbeitet 9. Februar 2023 von pleaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
susibaki200000 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo, ich schreibe am 01.03.23 die Abschlussprüfung Teil 1. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die letzten nach der neuen VO verschicken würde. Andere Lernhilfen wären natürlich auch in Ordnung E-Mail: jaffathesilver@gmail.com Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SU-C0D3 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Moin, wie viele andere hier schreibe ich am 01.03.23 die Abschlussprüfung Teil 1. Falls jemand mir Prüfung Lösung zu den letzten Prüfungen nach der neuen VO schicken könnte, wäre ich sehr Dankbar. E-Mail: Harald.Mayer1337@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fpunch Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, ich schreibe am 01.03.23 die Abschlussprüfung Teil 1. Falls jemand mir die letzten 5 Jahren mit Lösungen verschicken würde, wäre ich sehr dankbar. Ohne Lösung wäre auch okay. E-Mail: fpunch91@gmail.com Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagrthos Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, ich hätte eine Anfrage nach der Abschlussprüfung Teil 2 Herbst 2022 (Neuordnung) von BaWü, sollte diese jemand haben. Dankbar wäre ich auch über die ca. letzten 5 Jahre von BaWü Abschlussprüfungen nach alter Ordnung. Sollte es davon keine geben, würde ich auch die IHK Abschlussprüfungen annehmen. E-Mail: zagrthos@icloud.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascontz Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Moin, ich suche noch nach Abschlussprüfungen Teil 1 (Zwischenprüfungen) aus den Jahren 2020 und 2021. Im Gegenzug hätte ich aus den Jahren davor und 2022 anzubieten. E-Mail: pascontz@gmail.com Besten Dank! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio-Raini Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Moin, ich suche sämtliche Abschlussprüfungen Teil 1 (Zwischenprüfungen) als FI Anwendungsentwicklung. Gerne auch mit Lösungen, aber kein muss! Ich habe leider nichts anzubieten. Email: silvio.heim04@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITMO Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo, bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und suche alte Abschlussprüfungen am besten GA1 für Teil 2. Lösungen wäre auch nicht schlecht bin aber mit den Aufgaben auch zufrieden. Anzubieten hätte ich alle Prüfungen von Sommer 2021 FIAE ebenso wie die GA2 von Sommer und Winter 2020 und GA2 Winter 2021 Email: alvmo2003@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediamarktluki Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Moin zusammen, ich bräuchte die ZPs und die APs der neuen Prüfungsordnung also 2021 - 2022 Teil 1 und Teil 2. Ich hätte noch die Prüfungen der Jahre davor. Email: mediamarktluki@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willywillwissen Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo zusammen, ich schreibe in April meine IHK Abschlussprüfung Teil 2 für FISI. Ich würde gerne die alte Prüfungen (Teil 1 & 2) zur Vorbereitung mal bearbeiten, wenn möglich dann auch mit Lösung. Danke im Voraus. E-Mail: williamnsjah@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom.adv2 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Servus zusammen, wäre leider immer noch auf der Suche nach der 'Fachinformatiker/-in - Teil 1 IHK-Abschlussprüfung Herbst 2022 Fachrichtung Systemintegration'. Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte: tom.adv@gmx.de 🙂 Vielen Dank und Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FisiDude Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand jegliche (G)AP1 nach neuer AO von Baden-Württemberg? E-Mail: invalidLuca@proton.me Danke euch! Bearbeitet 15. Februar 2023 von FisiDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty_Python Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hi Leute, ich suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 Baden-Württemberg mit WISO für Daten- und Prozessanalysten. Würde mich freuen, wenn ihr mir was zuschickt jasapperlott@proton.me Greez Monty Python Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wayniii Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo zusammen, habe mit der Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung begonnen. Würde mir gerne die letzten Abschlussprüfungen anschauen. Wenn mir jemand welche hat und mir diese zusenden könnte wäre ich euch sehr dankbar dafür. t.zogg@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knopi Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moin, möchte mit dem Lernen Anfangen. Ich brauche ab 2015 bis jetzt alle Prüfungen für FISI. Suche falls möglich noch mit Lösungen.(GA1, GA2 und WISO). Wäre mega nice! Vielen Dank für die Hilfe. sobo2k@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3m0n1um Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo zusammen, der 2. Semester der Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung hat begonnen und würde mir gerne die letzten Teil1-Prüfungen 2020/2021 für die IHK in Bayern anschauen. Wenn mir jemand welche hat und mir diese zusenden könnte wäre ich euch sehr dankbar dafür. d3m0n1um.ceh@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sash_On_IT Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Moinsen liebe Kollegen. Ich suche derzeit alles an FISI Prüfungen nach der neuen Ausbildungs-Ordnung. Ab 2020 Vorzugsweise von der IHK BErlin/BRandenburg. Andere Bundesländer sind auch willkommen. Außer BaWü. Von da habe ich schon alles. Würde mich freuen, wenn wer was dazu hat, mir dann zuschickt. supidei@gmx.de Vielleicht hier noch kurz ansagen, wenn was geschickt wird. Wegen Spamfilter und so. In diesem Sinne.... viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiel Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Hi, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und eventuell Zwischenprüfungen (Teil1/2), falls möglich mit Lösungen, der letzten 5 Jahre. Falls ihr etwas habt, könntet ihr es mir bitte zusenden? Richtung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Bundesland: Bayern Mail: anaremereacre@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexFo Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo zusammen, hätte jemand für mich die Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre für FISI (NRW)? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.